Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Neukundenwerbung
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es eine aktuelle Möglichkeit, eine Prämie für die Werbung eines neuen LTE-Kunden zu erhalten?

Die Aktion "Kunde wirbt Kunde" soll ja am 30.09.2012 ausgelaufen sein.

Lt. Hotline gibt es momentan nichts dafür. Allerdings schien mir die Mitarbeiterin auch nicht sonderlich kompetent zu sein.

Oder muss ich ab jetzt allen das Telekom-LTE empfehlen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
ist wohl ausgelaufen joa.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

du könntest dich bei www.homeseller.de anmelden und dort einen Vertrag für den Neukunden abschließen, dann bekommst du eine "ordentliche" Prämie und sogar noch einen Bonus in Form von Amazon Gutscheinen bei Neuanmeldung!

aber im ernst.... VF scheint nicht in der Lage zu sein seine Werbeversprechen einzuhalten. Basispreisbefreiung gibt es nicht... zumindest muss ich die Erfahrung bei 6 Kunden machen. Die Bandbreite ist weit unter Vertragsabkommen (bei 21 Mbit/s Vertrag gibt es tagsüber maximal 5-6 Mbit/s).

Ich vertreibe sowohl für Telekom als auch für Vodafone LTE Verträge, xxxxxxxxx

edit: Bitte zukünftig Forenregeln beachten, danke.

Mehr anzeigen