Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Neues FRITZ!OS: 06.93 für die FRITZ!Box 7490
Full Metal User

Habe heute die Firmware 06.93 auf meine FB 7490 an einem VDSL-Anschluss von Vodafone manuell installiert. Hat funktioniert, keine Probleme.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Royal-Techie

Hab ich gestern auch gemacht - und habe auch keine Verschlechterung entdecken können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Außer das es die 6.93 gibt hat das hier eh noch keinen informativen Wert.

Toll das Ihr die 6.93 habt und alles Funzt

 

Auf der AVM Seite gibbet auch Details was verbessert wurde  oder neu hinzu kam

 

Hier dann noch was Sinnvolles zu dieser Woche ... Bei IP Bitstrom Anschlüssen kommt es immer noch zu Problemen beim Anmeldeserver  egal welche Software.... Wenn auch nur vereinzelt ...aber drei Mal die Woche ist eben Markant Smiley (Zunge) .

 

Ach Ja Layer 2 Anschlüsse über Bitstrom haben Dank Tcom auch oft kein TV Signal.... Auch egal welche Software.

 

Also supi das die 6.93 sich verbreitet ...ist genau wie 1 &1 sich groß macht wegen dem Highspeedserver den die haben( Werbung ) ....also ne schwarze 7590 mit alter Software Smiley (Zunge).... Wobei ich mich immer noch Frage welche Wlankarte mehr als 1 Gb kann Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Royal-Techie
Schlecht gelaunt?
AVM hat eben ein kleines Update heraus gebracht.
Mehr anzeigen
Datenguru

He he ...ne weniger ... nur Kunden helfen Kundenforum....Silbersteinchen hat wesentlich mehr drauf als hier zu schreiben das er erfolgreich nen Update gemacht hat Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen