Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Neue Vodafone EasyBox 804 in 2015
Highlighted
Royal-Techie

@T-ISDN_Versatel schrieb:

 

Was den Bildungshintergrund von First-Level-Hotlinern (insbesondere bei Vodafone) anbelangt, brauchen wir hier wohl auch nicht diskutieren. Hochschulabsolventen, Gymnasiasten und Realschüler, werden sich im Gros wohl kaum darunter finden.

 


 

Also cih finde du bildest dir etwas zu viel ein - bezüglich des anderen Posts habe ich meinerseits nicht geantwortet weil ich darauf einfach keine Lust hatte. Andere wahrscheinlich auch nicht.

 

Demnach gibt es gar keinen Grund deine Mutmaßungen für richtig zu erklären.

 

Toll, dass du von außerhalb irgend so etwas gehört hast. In meinem Job höre ich auch täglich viele Mutmaßungen, sowie Intrigen etc.

 

Ich kann keinerlei deiner Vermutungen bestätigen, außer dass es eine Vermutung bleibt.

 

Um nun zu dem Zitat zu kommen: Wenn du wüsstest wie viele Akademiker, Hochschulabsolventen und Menschen mit einem Realschulabschluss bei uns arbeiten, dann würdest du dich auch wundern. 

 

Ebenfalls habe ich mich auch gewundert - vor circa 3 Jahren als ich in der Abteilung anfing, dass nur sehr wenige einen Hauptschulabschluss besitzen.

 

Du wärst für mein Empfinden natürlich überqualifiziert, daher würde ich dich ungern einstellen wollen @@T-ISDN_Versatel

We are here to help.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Und auch noch ein Wort zur Geheimnistuerei....

Die Hotliner erhalten diese Informationen einfach nicht und daher können sie die Fragen auch nicht beantworten. Ob die Box nun schon in Italien existiert oder nicht, spielt doch keine Rolle. Eine fehlende Antwort gleich als Bestätigung seiner eigenen Verschwörungstheorie zu sehen. Nun, dass zeugt auch nicht von ...

@Hotline: Auch, wenn du dich jetzt damit versuchst rauszureden, es halb im Scherz gemeint zu haben, fehlt mir absolut die Selbstreflexion, ob deine Wortwahl nicht tatsächlich falsch oder missverständlich war. Nein, im Gegenteil, Folgeposter, die darauf reagieren und dir diesen Spiegel vorhalten werden als Trolle und Ignoranten bezeichnet. Dies ist für mich nichts anderes als Ignoranz.

Ich weiß, was Hotliner leisten und ich bin mir zu 100% sicher, dass du gnadenlos scheitern würdest! Und dies mache ich nur an deiner fehlenden Reflexionsfähigkeit fest. Das Wissen spielt dabei noch nicht einmal eine Rolle.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Host-Legende
@T-ISDN_Versatel: Danke für die Bestätigung! Was für eine arme Seele... 😁 Geh Dein Ego doch bitte woanders polieren und erspare uns Dich! Danke!
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Wer sich an das Gehabe des TE in seinen früheren Beiträgen erinnert, kennt seinen Zickzack-Kurs zwischen Bashing und Pushing der jeweils noch oder nicht mehr aktuellen Hardware.

 

Seine stets zur Schau getragene Überheblichkeit ist abstoßend genug, um ihn zu meiden … immerhin entlarvt ihn zusehends das Gift, welches er gegen ihm nicht Beifall klatschende User versprüht.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo zusammen,

 

in diesem Thread geht es schon länger nicht mehr um`s eigentliche Thema - die EasyBox. Daher schließe ich den Thread.

 

Für die Zukunft fordere ich auf, beim Vodafone-Thema / Produkt zu bleiben. Weiter erwarte ich eine höfliche, respektvolle, nicht zweideutige Kommunikation.

 

Danke euch!

 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende, 

Alex (Community-Managerin)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen