Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste

Neue Firmware für EasyBox 803 / TurboBox verfügbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
powerschwabe
Highspeed-Klicker

Für die Easybox 803 ist eine neue Firmware verfügbar.

 

EasyBox 803 Firmware Version 30.05.216 vom 28.06.2012 (4.1 MB)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

ergänzend zu unserer gestrigen Wiederveröffentlichung der neuen EasyBox Firmware 30.05.216, möchten wir an dieser Stelle noch einmal eine vollständige Auflistung aller aktuell verfügbaren Downloads geben. Auf den folgenden Links ist auch eine Anleitung zum Update verfügbar:

 

 

Zusätzlich zum FW-Update der Easybox gibt es nun auch ein Update für unsere Turbobox . Wichtig. Bitte frischt eure Firmware erst auf, wenn die EasyBox A803 bereits auf Version 30.05.216 aktualisiert wurde 

Auch hier ist eine Anleitung zum Update unter dem Downloadlink verfügbar.

 

 

An dieser Stelle Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Herzlichen Dank an alle User, die durch eigenen Einsatz schon im Vorfeld Lösungsansätze gepostet haben.

 

Viel Erfolg. 

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
83 Antworten 83
HeikoS
Mastermind

Auffällig ist bei der FW, das nun direkt auf der Login Seite der EB eine 10 Stufige Balkenanzeige für die Signalstärke vorhanden ist.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Bampa
Netzwerkforscher

und wie funktioniert die balkenanzeige? Wenn alle 10 Balken da sind ist gut oder müssen diese hell leuchten. Weil die letzten beiden sind dunkelgrün

Mehr anzeigen
Demar89
Netzwerkforscher

Hmm um so mehr Balken du hast um so besser der Empfang würde ich mal sagen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
HeikoS
Mastermind

Entwerder sind die Balken grau oder halt farbig (max. ist Dunkelgrün).

 

Einfach mal die Antennen abschrauben....

 

Gruß

 

Mehr anzeigen
PcSchreck
Mastermind

Eine Volumen Anzeige wäre sinniger gewesen als eine blöde Balken anzeige wieviel empfang ich habe das gabs auch schon in der alten Firmware.

Mehr anzeigen
Knoop1979
Netzwerkforscher

Sonst kann ich keine Veränderungen entdecken. Komisch auch das es keine Release Notes gibt. Weiss jemand was es noch für Änderungen gibt?

Mehr anzeigen
Demar89
Netzwerkforscher

Hieß es nicht das die mit dem neuen Update auch die Volumendrosselung einspielen wollten ?!? weil bisher war es ja nicht möglich den Vertrag z.B. 7200er nach 10gb zu drosseln. Evt. ist es ja jetzt möglich. Blöd nur das es keine Volumenmessung in der Easybox gibt Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
PcSchreck
Mastermind

@Knoop1979 schrieb:

Sonst kann ich keine Veränderungen entdecken. Komisch auch das es keine Release Notes gibt. Weiss jemand was es noch für Änderungen gibt?


Moin Moin

 

Das kannst du hier nachlesen.

 

-> Zur Website

 

Mehr anzeigen
PcSchreck
Mastermind

@Demar89 schrieb:

Hieß es nicht das die mit dem neuen Update auch die Volumendrosselung einspielen wollten ?!? weil bisher war es ja nicht möglich den Vertrag z.B. 7200er nach 10gb zu drosseln. Evt. ist es ja jetzt möglich. Blöd nur das es keine Volumenmessung in der Easybox gibt Smiley (traurig)


Alles was es zur Drosselung zu sagen gibt kannst Du hier nachlesen.

 

-> Zum Thread

 

Was es zur Volumenmessung zu sagen gibt ist folgendes: Mein Reden

 

Mehr anzeigen