Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Hab bei der Easybox mal ein Reset probiert hat nicht geholfen Smiley (traurig)

Jetzt kann ich nichts Einstellen (Wlan,WPS usw) weil einloggen nicht möglich GG

Datenguru

hast du mal versucht ob du die Box noch anpingen kannst ?

Notfalls machst du einen Werkreset per spitzen Gegenstand hinten in den Resetknopf.

Dann richte die Box neu ein.

Wenn du noch eine ältere Software hast wie die 3.17.1.16 dann mach erst ein Softwareupdate auf der Startseite der 904....danach dann erst wieder neu einrichten.

Viel Glück

Netzwerkforscher

Hab jetzt die ältere 3.17.1.16 installiert wo er automatisch dann auf die 3.17.1.17 wieder gewechselt hat. 

Hab jetzt wieder Zugriff auf die Einstellung Smiley (fröhlich)

PS an Vodafone: Testet doch auch mal eure Patches bevor ihr sie verteilt könnte Fehler vorbeugen Smiley (zwinkernd)

Und dank dir VoFoZombie für deine Hilfe (Auch wenn ich selbst drauf gekommen bin Smiley (überglücklich) )

Datenguru

Die 3.17.1.17 ist für BNG Anschlüsse gedacht.....sollte sich deine Sipaccounts mal nicht registrieren dann nimm die 4.09....hast du dann ein rotes Display  und die Box startet nimmer dann die 4.10..   bzw direkt die 4.10 wenn se draussen ist Smiley (Zunge)

He He ...bischen Softwarehistorie

IOT-Inspector

[ Editiert ]

Smiley (traurig)

Ich staunte ende Juli schon Bauklötze über die Ankündigung von VoFoZo und habe leider immernoch kein Update bekommen. Wann ist die Firmware 4.09/4.10 denn hier im Downloadbereich erhältlich? Wäre hilfreich um das Ganze mal zu forcieren.

Kann hier jemand bitte mal die Changelogs von beiden Firmwares posten? Smiley (zwinkernd)

Smart-Analyzer

Ich hab die 4.10 tatsächlich soeben über das boxinterne Update-Tool bekommen.
Dachte ich spinne 😂

UI sieht auf den ersten Blick aber genau so aus wie vorher Smiley (fröhlich) (3.17)
IOT-Inspector

@Kuronosu schrieb:
Ich hab die 4.10 tatsächlich soeben über das boxinterne Update-Tool bekommen.
Dachte ich spinne 😂

UI sieht auf den ersten Blick aber genau so aus wie vorher Smiley (fröhlich) (3.17)

Ich habe die 4.10 auch bekommen. Allerdings als Datei. Von einem netten Menschen. 😁

Ja, die Veränderungen scheinen unter der Haube stattgefunden zu haben. Genau darum wäre es extrem hilfreich, wenn Vodafone einen gottverdammten Changelog dazu veröffentlichen würde.

Daten-Fan

Hi,

wäre es möglich mir die datei ebenfalls zu schicken?

gruß

Spoiler

Datenguru

Es wäre kein Ding das Image zu versenden....

Allerdings ist es eh im Rollout und Deine Box wird bald aktualisiert

Da es kein Unterschied zur 4.09 gibt kann man ruhig aufs Rollout warten Smiley (Zunge)

Daten-Fan

Hallo Herr Zombie...

wäre trotzdem nett wenn sie mir das schicken könnten Smiley (fröhlich)

Denn vom rollout merk ich leider nix...

danke

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.