Antworten
IOT-Inspector

Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

... kommt da noch was oder bleibt's nun für (schl)immer und ewig bei der buggy FW-Version 03.17.01.16 vom 12.06.2015?

Ein Firmware 4.0 mit manueller Installationsmöglichkeit und insgesamt weniger Fehlern wäre echt total dufte. Wenn da bis Weihnachten nichts mehr kommt (2015 wurde uns doch noch versprochen, dass man sich <<bald>> um ein Update bemüht...), verwende ich den hässlichen Bücherregalständer als Christbaumspitze und an Silvester als Böller-Versuchsunterlage. Im neuen Jahr entsorge ich die Überreste dann fachgerecht im Briefkasten des örtlichen Vodafone-Shops.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und frohe Ostern!

Full Metal User

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Ich denke mal da kommt nix mehr.... Warum auch?! Smiley (fröhlich) das Ding ist einfach zu alt...

-> Schaue doch mal in ebay... da gibt es billige EasyBoxen ab 20€ Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Datenguru

Mal abgesehen das du an deinem Anschluss betreiben darfst was du möchtest wäre es mal eher gut zu wissen was das Problem dann ist...

Jede Software hat Probleme ob IOS...Windows...oder sonst was ....

Und wenn überhaupt müsste dein Vorhaben eher nach Lob& Kritik Smiley (fröhlich)

Vielleicht ist das Buch neben der 904 zu schlecht ???? mal ein anderes hinstellen ??? ( Ironisch gemeint Smiley (fröhlich) )

Giga-Genie

Es wird für die 904xDSL nie eine manuelle Konfiguration geben.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
IOT-Inspector

[ Editiert ]

Aber eine .17er-Firmware.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/EasyBox-904-xDSL/m-p/1337497#M2306

Fehlerbehaftet ist kein Argument. Das waren die anderen davor ja auch.

Der Mod hat den Thread leider gekillt, darum erhoffe ich mir hier eine erhellende Antwort.

Edit: Avatar (Bild vom VF_Moderator) ausgetauscht. Info: Achte hier auf die Forenregeln. Ein weiterer Verstoß kann zum zeitweisen Ausschluss aus der Community führen.

Giga-Genie

Dann formuliere ich es anders. Die .17 ist ausschließlich für BNG-Anschlüsse gedacht.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Host-Legende

[ Editiert ]

Im Januar 2017 (ab der 2 Kalenderwoche) soll voraussichtlich erstmal eine neue Firmware ausgerollt werden.

Datenguru

meinst du 4.XXX Software die es eigentlich seit dem Sommer 2016 geben sollte ???

Host-Legende

[ Editiert ]

Ja, soll wohl die Version 4.xx werden. Wann diese Firmware ursprünglich kommen sollte kann ich nicht sagen. Ab der 2 Kw. 2017 soll sie dann Probeweise bzw. testweise ausgerollt werden.

Datenguru

Das gibt dann wieder Sonderaufträge oder ne Materialschlacht ...

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Software ne Vorbereitung ist für BNG oder Vectoringanschlüsse.

Da ja ISDN also die 3.16 bald wegfällt ...so bis 2020 Smiley (fröhlich) 2017 solls ja losgehen Smiley (Zunge)

Am Hauptteil der Box werden die Experten wohl nix verändern denke ich ....vor allen weil es ne 0 € Einsteger simpel Box ist .....

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.