Support:

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Hallo,

heute ist Mittwoch und ich dachte mir was gibt es neues?

Da ich ja eine Reserve Box habe mit 3.16 und eine neue mit 4.09 habe ich die Reserve Box mal angeschlossen und gedacht mal sehn ob die sich updatet. Aber kein Update erfolgt.

Aber ich (Laie) konnte sonst auch keinen Unterschied merken außer das in der Fam. jemand meinte oh die Bilder öffnen sich wieder so langsam.

Mein Gedanke war die 4.09 auf die ReserveBox zu bringen aber ging halt nicht.

Also wann kommt denn die neue Firmware, oder anders gefragt was verbessert sie denn?

 

Gruß guido

Smart-Analyzer

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Auf der offiziellen Supportseite https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-904-xdsl.html wird die Version 03.17.01.16 angeboten. Diese Version hat auch meine EasyBox 904 xDSL. Ist die 04.x Version noch nicht allgemein verfügbar? 

Datenguru

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Nein die gibt es noch nicht offiziell.

Ein Rollout ist auch noch nicht geplant.

Selbst eine ReleaseNote gibbet noch nicht.

 

Als Update kann man die Software auch benutzen ...aber wenn die Box mit der 4.09 ausgeliefert wird bekommste

nen Blutsturz wenn du die Box einrichten willst.

 

Große Änderung erkennt man erstmal nicht....

 

Wenn ich ne 4.09er hab downgrade ich die immer erstmal...dann kann man die auch NORMAL einrichten....

Da keine Autoupdates stattfinden funzt das dann auch gut

Highlighted
IOT-Inspector

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Ei, Ei, Ei...

 

bald ist das Jahr auch schon wieder um, wenn ich so durch mein Fenster auf den herbstlichen Regen schaue.

Erste fragende User hier im Thread haben sich auch schon wieder aus Verzweiflung dem digitalen suizid hingegeben gelöscht... Nur ich halte noch einsam die Stellung.

 

Kann mir mal bitte einer weiterhelfen und sagen welches Jahr wir haben?

IOT-Inspector

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

*hüstel*

Datenguru

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Ab dem 1.8.2017 fängt ein Rollout der 4.10 Software für die 904 XDSL an....

 

Release noch nicht gesehen... bin gespannt Smiley (Zunge)

 

Gruß Ich

Smart-Analyzer

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Wo hast du diese Info gefunden?

Datenguru

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Arbeitsanweisung... ich darf täglich raus und damit Arbeiten 🤗

Datenguru

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Mal was um Schmunzeln was man so munkelt

 

NIX ist bestätigt

 

4.09 Software sollte die Sprachprobleme bereinigen da die SIP Accounts sich nicht immer gut bei IP Bitstrom Anschlüssen angemeldet haben.

 

Die 4.10 Software soll nur den RED Screen verhindern der auftreten kann....

 

LoL Smiley (fröhlich)

Netzwerkforscher

Betreff: Neue EasyBox 904 xDSL Firmware

Hab vor paar Tage die 04.10 Version für die 904xDSL bekommen seidem kann ich mich nicht mehr einloggen im Vodafone Vox UI xD        TOP Patch Vodafone ihr seit die besten Smiley (fröhlich)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.