Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Neue EasyBox 904 xDSL Firmware
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

heute ist Mittwoch und ich dachte mir was gibt es neues?

Da ich ja eine Reserve Box habe mit 3.16 und eine neue mit 4.09 habe ich die Reserve Box mal angeschlossen und gedacht mal sehn ob die sich updatet. Aber kein Update erfolgt.

Aber ich (Laie) konnte sonst auch keinen Unterschied merken außer das in der Fam. jemand meinte oh die Bilder öffnen sich wieder so langsam.

Mein Gedanke war die 4.09 auf die ReserveBox zu bringen aber ging halt nicht.

Also wann kommt denn die neue Firmware, oder anders gefragt was verbessert sie denn?

Gruß guido

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auf der offiziellen Supportseite https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-904-xdsl.html wird die Version 03.17.01.16 angeboten. Diese Version hat auch meine EasyBox 904 xDSL. Ist die 04.x Version noch nicht allgemein verfügbar? 

Mehr anzeigen
Datenguru

Nein die gibt es noch nicht offiziell.

Ein Rollout ist auch noch nicht geplant.

Selbst eine ReleaseNote gibbet noch nicht.

Als Update kann man die Software auch benutzen ...aber wenn die Box mit der 4.09 ausgeliefert wird bekommste

nen Blutsturz wenn du die Box einrichten willst.

Große Änderung erkennt man erstmal nicht....

Wenn ich ne 4.09er hab downgrade ich die immer erstmal...dann kann man die auch NORMAL einrichten....

Da keine Autoupdates stattfinden funzt das dann auch gut

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Ei, Ei, Ei...

bald ist das Jahr auch schon wieder um, wenn ich so durch mein Fenster auf den herbstlichen Regen schaue.

Erste fragende User hier im Thread haben sich auch schon wieder aus Verzweiflung dem digitalen suizid hingegeben gelöscht... Nur ich halte noch einsam die Stellung.

Kann mir mal bitte einer weiterhelfen und sagen welches Jahr wir haben?

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

*hüstel*

Mehr anzeigen
Datenguru

Ab dem 1.8.2017 fängt ein Rollout der 4.10 Software für die 904 XDSL an....

Release noch nicht gesehen... bin gespannt Smiley (Zunge)

Gruß Ich

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo hast du diese Info gefunden?

Mehr anzeigen
Datenguru
Arbeitsanweisung... ich darf täglich raus und damit Arbeiten 🤗

Mehr anzeigen
Datenguru

Mal was um Schmunzeln was man so munkelt

NIX ist bestätigt

4.09 Software sollte die Sprachprobleme bereinigen da die SIP Accounts sich nicht immer gut bei IP Bitstrom Anschlüssen angemeldet haben.

Die 4.10 Software soll nur den RED Screen verhindern der auftreten kann....

LoL Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab vor paar Tage die 04.10 Version für die 904xDSL bekommen seidem kann ich mich nicht mehr einloggen im Vodafone Vox UI xD        TOP Patch Vodafone ihr seit die besten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen