Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Neue EB904 FW AT904L-01.07.
akoch
SuperUser

Hallo,

ich habe verwundert die neue EB904 FW AT904L-01.07. auf meiner Box gefunden.

Ist es möglich das Changelog zu zeigen?

Gruß A.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
3 Antworten 3
Revoxfan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe auch gerade festgestellt, daß die neue Firmware aufgespielt wurde, weil meine ganzen Telefonbucheinträge ins Nirwana verschwunden sind. Bin gespannt, was sich durch die neue Firmware ändert.

 

Gruß

Mehr anzeigen
doerli
Netzwerkforscher

Hi, also ich habs so mitbekommen das meine Internetzugang wech war (es steht kein LTE zur Verfügung) und sich auch nicht wieder selbst einloggte. Naja also das dilemmer wie sonst auch.

 

Meine WLAN-Signal ist nun schwächer... mal sehen ob das so bleibt.

 

Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das von euch angesprochene Update hat nur eine einzige Änderung nach sich gezogen. Smiley (zwinkernd)

Es gab formale Anpassungen der GUI (grafische Benutzeroberfläche) bzgl. der sogenannten General Public License GPL. 

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen