abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT- Typ ändern für mobile WiFi
T3nFourTy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, leider kann man in den Geräteeinstellungen den NAT typ nicht ändern. Was muss ich tun, um mit diesem LTE Router online auf der xbox one spielen zu können?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Thread, leider konnte der NAT Typ aufgrund des genutzten Tarifes nicht geändert werden.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T3nFourTy,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

 

sofern es kein GigaCube ist kann ich helfen, bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und Kundenkennwort, ich schaue mir das dann gerne an und melde mich bei Dir.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Thread, leider konnte der NAT Typ aufgrund des genutzten Tarifes nicht geändert werden.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!