Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
NAS D-Link DNS-323 mit Easybox 904 xDSL verbinden?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Hallo Community,

 

kann mir jemand verraten, wie ich ein NAS D-Link DNS-323 mit der Easybox 904 xDSL verbinde?


Danke schon mal!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Rookie

Hab es selbst gelöst, kein Support mehr nötig. Wichtig; Man braucht die CD/Software vom D-Link DNS-323, damit das NAS von der Easybox überhaupt gefunden wird. Sobald das der Fall ist, geht alles relativ leicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Rookie

Hab es selbst gelöst, kein Support mehr nötig. Wichtig; Man braucht die CD/Software vom D-Link DNS-323, damit das NAS von der Easybox überhaupt gefunden wird. Sobald das der Fall ist, geht alles relativ leicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo SweetSteffi,

 

vielen Dank auch Dir für Deine ersten beiden Posts im Vodafone-Forum. 

Prima, dass Du uns auch zusätzlich noch die Lösung mitgegeben hast. Dies hilft anderen Usern, welche vor einer ähnlichen Frage stehen.

Gleich werde ich diesen Beitrag noch taggen, sodass er leichter gefunden wird. Ein Schloß mache ich auch dran.

 

Noch einmal danke und viele Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen