Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Lte welcher sende Mast in der Nähe
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sitz in 34513 Waldeck-Netze, Edertalstr. xx.

Wo bzw. in welcher Richtung befindet sich der nächste, für mich zuständige, LTE-Sendemast?

Gruß möll

Edit: auch hier zum persönlichen Schutz bitte keine detaillierten Adressangaben in einem öffentlichen Forum posten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Timmey : Richtung Norden, östlich der Ortschaft Schwaan - Nähe der Bahnschienen

@möll : da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Versuch mal Richtung Nord-West, Nähe der Ortschaft Sachsenhausen. Oder Nord-Ost, in der Ortschaft Naumburg.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank! Anscheinend kommt hier wirklich kaum noch was an, leider.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Vodafone Team, auch ich stelle die unvermeidliche Frage, wo in meiner nähe der LTE Sendemast steht. Ich wohne in 23923 Herrnburg.
Grüße aus NWM
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo NWM-Andi,

Richtung West und Süd-West stehen mehrere verschiedene Sendeanlage.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, meine Fritzbox zeigt mir zwei Sendemasten an (Global-Cell ID 02849-02 und 0287c-03). Kann mir jemand sagen, wo diese masten liegen, damit ich meine externe Antenne auf den näher gelegenen ausrichten kann. Ich wohne in 39517 Mahlwinkel.

Danke an die Experten

Edit: Ursprünglichen Post "Wo liegt mein Sendemast" an diesen bereits bestehenden Thread angehängt - auf den der nachfolgend antwortende User mit seinem Link hinweist

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/Lte-welcher-sende-Mast-in-der-N%C3%A4he/td-p/159257

@Shael 

Danke, für den an deinen Vorposter - und wohl auch an dichSmiley (zwinkernd)sebst  - gerichteten Link zum bereits bestehenden Thread.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Team, wo liegt denn meine Gegenstelle? 85110 Schelldorf Hauptstrasse 4. Danke Christian
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PLZ 27239 Twistringen OT Stelle
In welche Richtung liegt bitte der nächste Sendemast?

Mehr anzeigen