Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Lte easybox 803 inkompatibel mit ps3
Daten-Fan
Hallo, ich habe eine neue ps3 die eine menge Unruhe bringt. Nachdem ich sie mit dem Router per WLAN verbunden habe, konnten immer mal wieder ein paar Geräte (smartphones, Notebooks etc) die IPnicht abrufen woraufhin wir den Router neustarteten. Dies ging ein paar tage so weiter bis der Routeralle 3 Minuten ausging. Ich weiß dass easyboxen BEST sind, andere Möglichkeiten als diese habe ich jedoch nicht. Wir bekommen in ein paar rtagen den selben Router zugeschickt. Wir sind uns sicher es hat was mit der Kompatibilität zwischen den Geräten Zutun, können es uns aber nicht erklären da ein bekannter die selben Geräte ohne Probleme nutzen kann. Kann mir einer sagen an was es genau liegt und wie man es eventuell beheben kann? 
Mehr anzeigen