Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

LTE, die unendliche Geschichte
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo erstmal,

zuerst fange ich mal mit dem positiven an. Vodafone Kunde seit etlichen Jahren und "meist" zufrieden. Jetzt aufgrund eines Umzugs auf LTE umgestellt. Lief anfangs ohne Probleme und Einrichtung war tadellos.

Seit 2 Wochen ist allerdings der Wurm drin. Zuerst fiel Internet und telefon aus, ich also bei der Hotline angerufen und nach den Eingaben (ich hasse alle Eingaben a la...drücken sie die 1..usw...) wurde mir vorerst geholfen. Bzw. gesagt was ich tun soll. Hat aber alles nicht geklappt und dann habe ich ein 4. Mal angerufen und wollte dass man mir eine neue Easybox zuschickt, da es anscheinend daran lag. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann, dass es im Moment ein problem gibt und er das nicht eingeben könnte, ich solle bitteschön nochmal in 1,5 Stunden anrufen.

Dazu hatte ich aber überhaupt keine Lust, da ich mich sonst wieder durch die Anmeldung kämpfen muss und er möchte sich das doch bitte notieren und mir dann eine neue Box zusenden. Daraufhin kam die Aussage das ginge nicht, da er gleich Feierabend hat. Da platzt einem doch echt die Hutschnur. Ich hatte ebenfalls Feierabend und Wochenende und wollte nur ein bisschen ins Internet oder telefonieren.....

Lange Rede kurzer Sinn, ich sollte tatsächlich nochmal anrufen......komischerweise ging dann 1 Stunde später alles wieder und ich habe nicht wieder angerufen (böser fehler...), da am darauffolgenden Wochenende wieder nix ging und ich seit Freitag Abend ohne Internet und ohne Telefon bin.

Angeblich soll die Box heute ankommen.....

Lange mache ich so ein Theater auch nicht mehr mit, da ich beruflich auch oft von zu Hause arbeite und auf den Anschluß angewiesen bin.

So, kurz mal Luft rausgelassen, geht trotzdem nicht besser.....

Viper

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Mir scheint dass auch im Moment dort kein LTE verfügbar ist, da meine LTE Box nix anzeigt, PLZ 32457, kann das jemand bestätigen oder liegt das daran dass ich erst eine neue Easybox installieren muss?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Alptraum geht weiter....nachdem ich ja gestern die Anlieferkarte von GLS fein säuberlich ausgefüllt habe und darauf vermerkt habe dass das Paket an einem bestimmten Platz abgestellt werden soll, habe ich heute eine neue Karte im Postkasten mit dem Vermerk: "Austauschgerät"......ja ne is klar...wie soll das gehen wenn ich nicht da bin???

Da hat man mir an der Hotline nichts dazu gesagt, sondern nur: "ich schicke Ihnen eine neue Easybox raus.."

Der Witz läuft jetzt seit Samstag Morgen......

Ich könnte k.......

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
nicht wenn man mir das in der Hotline mitgeteilt hätte....
Mehr anzeigen