Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Ausfall Mobile Daten in Nord-Deutschland

Bitte verbindet Mobile Daten neu oder startet das Endgerät neu

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

LTE Zuhause : seit 38 Tagen !!! keine Telefonie möglich ( Vorwahl 07134)
Highlighted
IOT-Inspector

@ Golem:

Kam erst leider jetzt dazu das zu lesen. Also, auf der Seite hast du natülich Recht, es ist ja nicht so als hätte man kein Handy. Aber, und jetzt weiss ich schon, dass wenn 2 menschen anderer Meinung sind, ist es schwierig dich von anderer Seite zu überzeugen. nur, warum sag ich das mit dem Notruf. ich (2 lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Großmutter im Hause. Wir teilen uns aus Kostengründen natürlich den Telefonanschluss. Und sie ist 81. Einzig und allein was sie hat, ist ihr Dect Telefon. Damit kommt sie klar, aber kein Handy. 

Und jetzt mal ganz davon abgesehen, sehe ich auch nicht ein, wenn ich Telefon über LTE bezahle, dann meiner Oma ZUR NOT, auch noch n handy hinzulegen, weil sie im Notfalle erstmal probiert obs geht und dann das Handy nimmt und weiss nicht mehr, was sie jetzt machen soll.... Das ist am Ziel vorbeigeschossen. Vielleicht kannst du es nun ein klitze bisschen verstehen. Das soll kein Dumm machen sein, sondern ganz ernst.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

hallo Forum,

hier wie angekündigt meine Statusmeldung zu meiner nicht funktionierenden Telefonie an meinem LTE Zuhause Anschluss.

Seit heute sind es 41 Tage !!!

Gruss

Netzwerker

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

liebe mods

das ich hier keine hilfe bekomme ist mir ja klar.bin ja ein motzer und quälgeistSmiley (überglücklich)

aber der NETZWERKER versucht schon seid tagen in höflicherform mit euch zu kommunizieren aber da passiert auch nichts.schlagt ihr euch mit euren eigenen waffen.

oder heißt das sillschweigen wir können da nichts machen.dann sagt ihm das damit er weiß wo dran er ist.

könnt ihm ja auch ne pn schicken dann kriegt das keiner mit

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heute kam eine SMS ich zitiere:

"Anschlussmeldung zu Störung vom 01.02.2013 07:32:21 - TA xxxxxx

Sehr geehrter Kunde, aktuell liegen bei und keine Informationen über technische Einschränkungen vor. Wir bitten Sie, die Außenantenne in Richtung Osten auszurichten.

Ihr Vodafone Team"

Okay...

1.) DOCH die Störung besteht nach wie vor.

2.) meine Antenne IST nach Osten ausgerichtet (auch wenn man selbst von VF Mitarbeitern egal ob am Telefon oder hier im Forum gesagt bekommt man solle es doch mal mit Norden oder Weste ausprobieren)

3.) Auf meine noch direkt am 1.2.13 eingereichte Bitte das Problem zu beheben da ich andernfalls von einer AOK nicht absehen werde wurde immernoch nicht reagiert Smiley (fröhlich) ...Zum Glück habe ich sowohl in Kontaktformular als auch per Brief als auch per Fax geschrieben

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ja die Freude war nur kurz. Das Telefon ging nicht mal einen halben Tag. Gestern Abend wieder in der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter (Techniker???) hat wieder alles durchgemessen und die Easybox aus der Ferne neu gestartet. Dann sollte ich eine halbe Stunde warten und es noch mal versuchen. Tja, was soll ich sagen:

Kein LTE verfügbar. Es ging gar nichts mehr. Wieder angerufen, tausendmal Entschuldigt, das kann ja gar nicht sein, das das schon seit 28.01.13 nicht mehr geht. DOCH, das kann sein.

Mein Ticket vom 28.01.13 wurde an eine Massenstörung gehängt, die am 16.01.13 behoben wurde. Ah ja, da war ich sprachlos. Heute morgen mal wieder die Hardware genullt und PIN und SuperPIN eingegeben. LTE ist wieder da, Telefonieren ist aber immer noch nicht möglich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sonderkündigung zum 20.2.2013: CHECK!

Einfach genug nerven und diese EMail mit der "bewertung" des fachgespräches am telefon negativ bewerten (was auch stimmte!) und fertig hihi
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir funktioniert die Telefonie seit 1 Woche nicht; davor immer mal wieder Ausfälle. Trotz Außenantenne nichts zu machen.

PLZ 53804

Grüße unefemme

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

hallo Forum,

hier wie angekündigt meine Statusmeldung zu meiner nicht funktionierenden Telefonie an meinem LTE Zuhause Anschluss.

Heute nach 42 Tage  funktioniert meine Telefonie wieder!!!

Wunder geschehen......

Leider habe ich absolut keine Aussage von VF was nun gemacht wurde und ob ich endgültig mit einer stabilen Telefonie rechnen kann.

Also, mal schauen wie lang es funktioniert, ich gebe vorläufig weiter den Status durch.

Gruss

Netzwerker

Mehr anzeigen