Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

LTE Zuhause : seit 38 Tagen !!! keine Telefonie möglich ( Vorwahl 07134)
Highlighted
IOT-Inspector

@denshnet: Krass. Auf die Lösung wäre ich ja nie im Leben gekommen. Fraglich ist jetzt noch, Welches Handy soll ich nehmen? Weil zu eurem LTE Telefon hab ich kein Handy von euch mitgekriegt. 2. Sim Karte auch nicht. Von daher heißt es, absoluter FAIL

Unfassbar...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Lass dir ne 20 euro Gutschrift erstellen und bestell dir nen Handy dafür, für die Notfälle ... PrePaid SIM Karten gibt es kostenfrei ...

Ihr müsst euch nicht dümmer machen als ihr seid.
Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

golem ich als geschädigter muß mir ne platte machen.ich bitte dich.na einhandy hat ja wohl jeder.nur damit ist das problem doch nicht aus der welt geschaft.das hat mit dümmer machen wir wir schon sind nichts zutun.fakt ist doch wohl das bis heute das telefonie problem nicht als erledigt angesehen werden kann.

nichts als stillschweigen von der seite die den bock geschossen hat.irgendwann ist doch nun auch mal schluß mit lustig.die verleugnen sich ja selber.

wo sind denn die ganzen mods mit ihren ganzen versprechungen wenns was neues gibt nirgenswo zusehen die lieben mitbürger.also heißt das bis jetzt euer telefon geht nicht, aber was solls.

dann sollen sie den laden zumachen in deutschland und wieder auf die insel gehen.das kann ja wohl nicht sein die leute hier im regen stehen zulassen.und falls der regen mal aufhört kann man ja die böse dunkle regen wolke resetten.es sind doch nun keine wurmlöcher oder vermehrte sonnenflecken aktivitäten dran schuld

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Es ging aber davor um das Thema, dass man ja den Notruf nicht erreichen könnte.
Das ist losgelöst von der eigentlichen Themenproblematik.

Du weißt doch, dass ich nicht grad pro VDF bin und das sehr kritisch sehe, doch manchmal fass ich mir an den Kopf und denke mir nur noch ehhh????

Man darf "Notruf nicht erreichbar und keine Möglichkeit" mit "Anschluss funktioniert nicht" nicht vermischen. Denn wenn man kein Handy hat, solls ja geben, dann kann man sich eins für den Notfall holen.
Das LTE einfach nicht so funktioniert wie es angepriesen wird, dass es dazu falschaussagen der Vertreter und das es Irriführende Werbung (Meiner Meinung nach) gibt, damit hab auch ich ein Problem.
Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

bei uns sind es zwar noch keine 38 Tage aber es geht wohl in diese Richtung. Wir haben uns am Freitag 01.02.2013 eine LTE 904 Easy Box zugelegt und uns wurde zugesagt das diese spätestens am WE freigeschaltet wird, nach mehrfachen anrufen am WE bei der Servicenummer 1212 und immer wieder holenden Versprechungen in den nächsten 2 Stunden ist diese frei geschaltet, ist nun schon Montag 04.02.2013 und es geht immer noch nichts. Zusätzlich war ich heute nochmal persönlich im Vodafon Shop Leipzig Grimmasche Straße, dort hat man sich zwar bemüht aber freigeschaltet bzw. ein Rückruf seidens Vodafon ist nicht passiert. Der Weg war wahrscheinlich auch führ um sonst, den es ist jetzt 16Uhr. Wenn morgen nichts geht bring ich den Schrott wieder zurück. Sollte diese Mail heute noch jemand lesen, meine Telefonnummer finden Sie in Ihren Unterlagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

hallo Forum,

hier wie angekündigt meine Statusmeldung zu meiner nicht funktionierenden Telefonie an meinem LTE Zuhause Anschluss.

Seit heute sind es 40 Tage !!!

Mal schauen ob oder wann Vodafone reagiert....

Gruss

Netzwerker

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich bin seit November am kämpfen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

seit November !? Telefonie komplett gestört ?Welchen Vorwahlbereich hast Du ?

Gruss

Netzwerker

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Yep, seit mitte November knistern und oder knacken in der Leitung + Verbindungsabbrüche oder die leute am Telefon hören mich nicht.

Vorwahl 0511 (Hannover) Festnetz, habe schon Telefon ausgetauscht und ne neue Speedbox bekommen. In den ersten 3 Monaten lief alles prima dann brach das ganze ein sowohl Telefon als auch Internet Smiley (fröhlich)

Aber ich soll ja immer nur meine easybox neustarten oder es wird eine Störungsmeldung aufgenommen.

Habe am Freitag ne Sonderkündigung gefaxt und OH WUNDER seit Samstag morgen ist sowohl Internet als auch Telefonie quasi gar nicht mehr vorhanden, aber wenigstesn ist die Internetgeschwindigkeit nun bei konstant ~160 kb/s Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben gestern Abend die ganze Hardware in den Urzustand versetzt und siehe da.....

Es funktioniert! Wir können wieder telefonieren. Wahnsinn. Der Gesprächspartner konnte uns verstehen. Sogar längere Telefonate. Sonst war es 2-3 Min. OK, dann fing das Geknister an. Ich hoffe das es jetzt so bleibt (die Hoffnung stirbt zuletzt). Mir tun schon die Finger weh vom ewigen Resetten.

Gruß Willi

Mehr anzeigen