Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 14:15
Hallo allerseits, bei mir gibt es leider kein Kabel oder DSL.
Habe heute Internet von Telekom + ISDN über Kupfer mit 3 Telefonnummern, Vertrag gekündigt, potentieller Wechsel zu Vodafone.
Angebot Vodafone LTE zu Hause 50 erhalten, dabei sollen 3 Telefonnummern möglich sein.
Leider keine qualifizierte Aussage bisher, wie das geht, welcher Router erforderlich sein wird (gerne Fritzbox), um die heutigen 2 Telefonnummern + 1 Faxnummer weiter zu verwenden + Geräte anzusteuern. Fax muss analog bleiben, Telefone kann ich bei Bedard gerne erneuern.
Danke für eure Hilfe schon vorab.
am 13.11.2019 09:41
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.11.2019 15:49
Hallo JS64,
die einzige Möglichkeit, die in dieser Konstellation hätte greifen können, wären unsere LTE Zuhause Internet & Telefon- Tarife. Diese sind allerdings auch für uns nicht mehr buchbar. Möglich ist da nur noch die Kombination aus GigaCube und GigaZuhause Festnetz auf Mobilfunkbasis. Beim GigaZuhause ist allerdings nur eine Festnetz-Rufnummer möglich.
Wenn Du bisher DSL bei der Telekom hattest, können wir ggfs. auch in der Richtung was machen. Hattest Du mal in den Verfügbarkeitscheck geschaut? Welche Produkte werden Dir für Deine Adresse angezeigt? Wär toll, wenn Du uns einen Screenshot anhängen könntest.
LG,
Dany