Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

LTE Telefonie geschädigte
Highlighted
Netzwerkforscher

vielleicht sollten alle LTE Telefonie geschädigten einmal von den VF AGB unter punkt 2.Leistungsumfang
punkt 2.2 den letzten Satz lesen und davon gebrauch machen.
"wenn eine von Vodafone zu vertretende Störung oder Unterbrechung länger als 24 Stunden dauert,
ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt"

oder VF einmal auf die Bundesnetzagentur verweisen mit dem Inhalt

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/Anbieter...

"Ihr neuer Anbieter kann ein Endtgeld erst verlangen,wenn der Wechsel erfolgreich abgeschlossen worden ist"

von einem erfolgreichen wechsel können hier glaube ich die wenigsten sprechen die VF LTE mit

Telefonie haben

Ich habe diese 2 Punkte ganz Dick und Fett in meinem Schreiben zur Sonderkündigung an VF geschrieben und Kündigung ging ohne Probleme durch

bye bye VF und auf nimmer wiedersehen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Mastermind

hallo

ja was wollen sie auch machen.daran ist ja nun mal nichts gelogen.

hat der ritter ja wieder recht gehabt.erst die agb lesen und dann die kündigung schreibenSmiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Interessant ist auch (aus http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf):

2.4 Weitere Informationen über die angebotenen Telekommunikationsdienstleistungen,
einschließlich der wichtigsten technischen
Leistungsdaten, der angebotenen Kundendienste sowie der Voraussetzungen
für einen Anbieterwechsel enthält das InfoDok Nr. 100, das im
Internet unter www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf abrufbar sowie bei
der Vodafone-Kundenbetreuung erhältlich ist.

Leider ist diese Information NICHT in diesem Dokument vorhanden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

schade dass Du aufgeben willst Smiley (fröhlich)

Ich sehe, hier haben viele dieses LTE Telefonie Problem ( ich auch seit 38 Tagen)

Ich bin der Meinung, dass VF das verkaufte Produkt zum Funktionieren bringen muss ( denk mal an die vielen "User" die den Kram gearde jetzt online bestellen)...

Nein, ich bin wild entschlossen dass durchzuziehen, wenn es sein muss mit Hilfe der Presse (z.B. : heise online).

Gruss

Netzwerker

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@netzwerker

briefe und mails habe ich schon in sämtliche himmelsrichtungen geschrieben.habe auch schon antworten bekommen.denke mal zur cebit wird vodafone wohl die eine oder andere unangenehme frage gestellt bekommenSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen