Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
LTE Prepaid Karte von Vodafone in LTE Router von Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Smiley (fröhlich)

 

Hab mal eine Frage

 

Ich hab mir jetzt eine LTE Prepaid Karte von Vodafone geholt und wollte diese jetzt mal ausprobieren

 

Da ich aber noch kein LTE Smartphone habe wollte ich sie in meinem LTE Router von Vodafone ausprobieren

 

Leider kam nach geraumer Zeit nichts

 

Geht das irgendwie das ich den Router mit der Karte nutzen kann oder geht das nur mit den Internet Sticks

 

Danke im Vorraus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Royal-Techie
Um welchen LTE Router geht es denn genau?

Mit der EasyBox 904 LTE wird das nicht funktionieren, da auf der Karte (Vertrag) ein spezieller Tarif gebucht sein muss. Sprache und Daten.
We are here to help.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Um den Vodafone B1000

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Beim B1000 muß die APN auf web.vodafone.de eingestellt werden, dann sollte es gehen, sofern LTE vorhanden ist. Es kann aber auch sein, dass bei den Prepaidkarten als APN event.vodafone.de eingestellt werden muß - am besten mal beides ausprobieren.

Mehr anzeigen
Top Autoren