Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

LTE Hardware funktionert nicht - die unendliche Geschichte...
lol Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit 07.08. ohne Internetzugang oder die Möglichkeit zu telefonieren.

An der Easy Box habe ich folgende LED- Anzeigen: Power - rot, Internet - blau, Telefon - nicht vorhanden, keine Farbe, W-Lan - blau.

Am Morgen des 08.08. habe ich die Störung gemeldet. Die Easy Box soll kaputt sein, der Austausch soll zwei Tage später (Freitag) erfolgen. Tut es aber nicht! Die Nachfrage bei der Hotline ergibt, daß gar kein Versandauftrag ausgelöst wurde! Die "freundliche" Dame erklärt mir (ohne sich zu entschuldigen) daß sie das jetzt täte.

Ich verlasse mich lieber nicht darauf und rufe am Samstag nochmals an. Diesmal habe ich einen (wirklich) netten Herrn am Apparat der mir bestätigt, daß der Versand schon läuft. Okay, dann kann ich ja beruhigt in Urlaub fahren...

Eine Woche später: Die neue Easy Box wurde geliefert und wird von mir gleich aufgestellt und angeschlossen und....tata: wieder die selbe Anzeige! Ich ruft also gestern insgesamt vier Mal die Hotline an und werde immer anders abgespeist. Einmal heißt es, ich soll ein Reset durchführen (habe ich schon vorher gemacht, hat nicht geholfen), das nächste Mal heißt es, ich bräuchte auch eine neue Turbo Box, dann gibt es angeblich eine Störung an unserem Funkmasten!

Heute morgen der (vorerst) letzte Anruf: Nochmal ein Reset unter Anleitung der Hotline durchgeführt - ohne Erfolg. Nun erhalte ich eine neue Turbo Box. Also nochmal WARTEN! Inzwischen bin ich ziemlich genervt.

Hatte schon mal jemand das selbe Problem und ist es mit einer neuen Turbo Box wirklich gelöst? Inzwischen habe ich da so meine Zweifel...

Mehr anzeigen