Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste

LTE Anschaffen oder nicht??

Highlighted
SuperUser

@olimi schrieb:

Stimmt es hat mich 82,78€ gekostet

soviel zur zufriedenheit bei nutzung von 3 wochen

 

1.Rechnung

 

1 Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 / 15 GB
monatlich 62,49 Euro (inkl. MwSt.)
(14.07.12-11.08.12)

Weitere Leistungen
1 Vodafone LTE - Einmaliger Anschlusspreis
1 Endgeräte - Versandkosten zur Lieferung
13.07.2012, Lieferscheinnummer
1 Endgeräte - Lieferung: 1 mal EasyBox 803 A (LTE),
Lieferscheinnummer

Rabatte
1 Vodafone LTE - Aktionsgutschrift auf den einmaligen Anschlusspreis -42,0168 19
1 Vodafone LTE - Mehr für Weniger Promotion
-
Nettobetrag 47,03
USt. 19% 8,94
Rechnungsbetrag in EUR 55,97

Zu zahlender Betrag in EUR 55,97

2

Rechnung

Basispreis (monatlich)
1 Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 / 15 GB Extra 38,9609 19
(12.08.12-03.09.12)

Gutschriften
1 Endgeräte - Rücklieferung: 1 mal 0020090013 EasyBox 803 A
(LTE)
Rabatte
1 Vodafone LTE - Mehr für Weniger Promotion -15,5869 19

Nettobetrag 22,53
USt. 19% 4,28
Rechnungsbetrag in EUR 26,81
Zu zahlender Betrag in EUR 26,81



 14.7.12-3.9.12 sind bei mir mehr als drei Wochen.

 

Ich denke ich habe den gleichen kalender wie du.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

bei mir sind das auch über 3 wochen (schlaumeier)

 

aber ich habe alles nach 3wochen zurückgeschickt

 

alles wurde akzeptiert

 

wie die auf diese rechnungen kommen ist mir unerklälich

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann hilft nur eins, reklamieren.

Einfach zahlen und gut ist, dann musst du damit klarkommen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe 21000er Vertrag nach bereits zwei Wochen im Rahmen der sog. Zufriedenheitsgarantie gekündigt und alles sofort und korrekt zurückgesandt.

Grund hierfür : auch nicht annähernd die versprochene 21000er Bandbreite...(vertragliche Leistung ??)



Nun, nach vier Wochen die Rechnung, satte 58,- Euros.

Also, neben dem Porto und ermässigtem Anschlusspreis, volle Monatsabrechnung.

Haben sogar noch über einen Euro berechnet für Rechnu ngsgestellung !!



Danke Vodafone, bin sehr zufrieden !!!!?????
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Doppelposts bringen doppelt sowenig. Zumal wie im anderen Thread schon darauf hingewiesen wurde, dass dies ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Hier nun auch nochmal der Tipp: schriftlich reklamieren...

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo warte mal ab da kommt noch ne Rechnung

wenn du meinst es sei mit 58€ getan wirst du dich noch wundern da kommt noch was

siehe bei mir weiter oben

 

cu

Mehr anzeigen
Top Autoren