Menu Toggle

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Kennwort für EsayBox verschlammt
Gehe zu Lösung
neueresay
Smart-Analyzer

Jetzt habe ich doch mein Kennwort für das Anmelden der EsayBox verschlammt und komme nicht mehr in meine Box. Habe schon versucht über "Vodafone Customer Service" und mit dem 25 stelligen Online.Registrierungscode eine Freischaltung meines Kennwortes zu bekommen, aber das klappt nicht. Wie bekomme ich einen neuen Zugang zur Box?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
neueresay
Smart-Analyzer

O.K. habe ich jetzt auch gemerkt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SHackradt
Host-Legende

In der regel sind die kennwörter bei der Easy Box 802 und 803 und etliche andere Modelle:

 

Benutzernamen: root

Kennwort: 123456

 

Falls man es abgeändert hat, einfach die Easy Box mit einen spitzen Gegenstand reseten.

Mehr anzeigen
neueresay
Smart-Analyzer

Ich habe nach der Inbetriebnahme mein Kennwort zum Einloggen in die EsayBox803 geändert. hatte es mir sogar aufgeschrieben. Aber jetzt komme ich damit nicht mehr rein. Ist wohl irgendwo ein Dreher beim aufschreiben passiert.

Das Reseten ist doch keine normale Lösung. Auf der Seite "www.vodafone.de/ussa/resetPasswordEMail/resetPasswordEMail.ftel" wird doch eine Lösung angeboten. Doch nachdem ich den vorgegebenen Zahlencode in dem angebotenen Fenster sowie meinen Benutzernamen eingetragene habe werde ich auf eine weiter Seite geschaltet auf der ich meinen 25-stelligen Online-Registrierungscode für meinen DSL-Vertrag eintragen soll. Doch wenn ich das getan habe passiert nichts weiter.

Lif1980
Giga-Genie
Der Link hat aber nichts mit der EasyBox zu tun, sondern dient lediglich des Zurücksetzen des Passworts für MeinVodafone. Wenn Passwort für EasyBox vergessen wurde, hilft nur der Reset.

Wie mein Ausbilder zu sagen pflegte: "Lernen durch Schmerz, Verstehen durch Entsetzen" Smiley (überglücklich)
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
neueresay
Smart-Analyzer

O.K. habe ich jetzt auch gemerkt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo neueresay,

 

da Dein Anliegen hier dank der Antwort von Lif1980 geklärt werden konnte, schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen