Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Keine Internetverbindung über Lan
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe seit einem Tag das Problem, dass ich vom PC aus keine Internetseiten öffnen kann. Habe Firefox und den Explorer versucht.
Mit dem Handy bekomme ich Verbindung über WLAN.
Ich kann vom PC auf meine Easybox 903 zugreifen und der verbindungstest funktioniert auch ( eine Datei laden und eine Seite anpingen)
Auf andere Geräte die an der Easybox hängen kann ich vom PC aus zugreifen.
Habe die Box schon resettet, hat aber leider nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte?

Gruß Masta
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Habe mir jetzt die Easybox 904 besorgt und habe noch genau dasselbe Problem.
Mehr anzeigen
SuperUser

Bei der Beschreibung kann es nur am PC liegen, damit ist der Vodafon-Support raus. Hast du mal Cookies gelöscht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

kontrolliere bitte ebenfalls, ob ein Proxy in den Browsers hinterlegt ist.

IE: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings#1TC=window... -> dort darf nichts drinstehen und ein Haken muss bei "Einstellungen automatisch erkennen" gesetzt sein.
Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-kann-keine-Webseiten-laden-aber-andere-Programme-schon

Gruß
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Meine Netzwerkkarte hatte sich anscheinend umgestellt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Da jetzt auch über den PC - nach wiedergewonnener DNS-Info - das Surfen im Internet wieder möglich ist, mache ich hier zu.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen