Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Keine Bestellung der 100GB GigaBoost Freikarte möglich
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen GigaCube mit passendem Tarif und würde gern die 100GB Freikarte bestellen. Leider erhalte ich nach Eingabe meiner Daten auf der Webseite (https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/?redo#/) immer die Fehlermeldung, das meine Daten nicht korrekt wären. Ich habe die Daten bereits mit der Hotline verglichen, auch die Mitarbeiterin an der Hotline hat versucht die Daten einzugeben, leider auch ohne Erfolg. Der technische Support wollte mir die 100GB dann so auf meinen Tarif aufbuchen, was allerdings nicht erfolgt ist. Am 01.02.2018 habe ich 30 Minuten, heute nochmal 35 Minuten mit der Hotline telefoniert. Die Mitarbeiterin hat dann aufgegeben und gesagt, sie könne mir nicht weiterhelfen. Ich bin leider ein wenig ratlos was ich noch tun kann. 

 

Vielen Dank.

 

Sascha

3 Antworten 3
Moderator

Hallo vf_deecon,

 

bitte führe Deine Bestellung der CallYa Freikarte über diese Seite erneut aus.

Ggfs. mit einem anderen Browser probieren.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nein, das hat nicht funktioniert. Auch mit einem anderen Browser nicht. Ich lese allerdings gerade den Hinweis, das man seit mindestens 6 Monaten Gigacube-Kunde sein muss. Das stand vorher nicht da. Da hat anscheinend jemand nochmal schnell was an den Bedingungen geändert. 

 

Unbenannt2.PNG

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Finde es wirklich langsam etzend was Vodafone macht.

Ich denke der gigaboost ist für ALLE Kunden, auch die mit Handyvertrag und Gigaboost?

30 min. Mit Vodafone telefoniert,... Das Ergebnis : der Gigaboost ist nur in Verbindung mit dem Vodafone Callya Spezial möglich.

Also nix mit Freikarte bestellen... Was soll das?
Mehr anzeigen