Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Kann ich die vorhandene FritzBox bei Tarifwechsel weiter nutzen oder muss ich das Leihgerät nutzen?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe heute einen Tarifwechsel von 16.000 DSL und Phone auf DSL 50.000 und Phone beauftragt. Ich habe bereits eine FritzBox 7430 und war gezwungen ein Gerät aber mitzubestellen, so habe ich die kostenlose EasyBox genommen. Meine Frage ist nun, kann ich meine FritzBox einfach weiter nutzen oder ist auf dem Leihgerät bereits irgendetwas voreingestellt oder der Tarif darauf freigeschaltet, sodass ich diese benutzen muss. Ansonsten kommt die einfach in die Schublade und geht irgendwann wenn ich nicht mehr bei Vodafone sein sollte wieder zurück.

 

Danke und einen guten Rutsch!

2 Antworten 2
Giga-Genie

Die Fritzbox 7430 kannst du am VDSL-Anschluss nutzen. Musst sie nur neu einrichten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @weskero,

 

genau. Die FRITZ!Box kannst Du weiterhin nutzen. Erneut hat @retsam einen Volltreffer gelandet. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen