Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Kabelrouter und USB-Anschluss
Netzwerkforscher

Die Standard Vodafone Kable Router versprechen einen USB-Anschluss für USB-Speichermedien.

+ Media Server...

 

Leider konnte ich selbst nach Monaten mit offenen Thread in diesem Forum und ettlichen Telefonischen versuchen nicht in Erfahrung bringen wie man diese Funktion nutzen kann.

 

Aktiviert man im Modem die entsprechenden Funktionen geben diese jedoch nicht den Speicher im Netzwerk frei.

Sodass man nicht in der Lage ist an dem angeschlossenem Speicher Daten zu schicken.

 

Falls es doch bei irgendjemanden funktioniert bitte ich um Nachricht und Hilfe.

Ansonsten möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass es diesbezüglich keinen Support seitens Vodafone gibt und mich *** fühle.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Gutknecht,

 

dieser Post wird geschlossen, da Du ja bereits einen Beitrag zum Thema hast. Ebenso wird der Betreff angepasst.

 

Gruß

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

Uhh, was ist denn hier passiert! Ist wohl aus dem Originalbeitrag rausgeflogen! Hab mal zugemacht hier! 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@andreasabaad schrieb:

Uhh, was ist denn hier passiert! Ist wohl aus dem Originalbeitrag rausgeflogen! Hab mal zugemacht hier! 


Habe die Beiträge wieder zusammengeführt.

Mehr anzeigen