Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Pad Digitalisierer
Digitalisierer

das ist ja nun die Höhe

 

das sie auf das vertragliche Volumen Drosseln ist eine Sache,

aber das sie MITTEN im Verrechnungszeitraum umstellen, ist wahrlich die Höhe!!!

 

ich habe am Anfang meines Verrechnungszeitraumen gedacht, ach, diesen monat hast du ja noch 30 GB, du gönnst dir mal ausnahmsweise ein Spiel bei Origin,

Ende vom Lied ist, da es Probleme beim Download gab, das ich auf 10GB kam, alles schön und gut,

wenn man etwas spart kommt man ja mit 20GB über den Monat,

 

aber was ist nun letztenende passiert?!

Gestern oder Heute haben sie plötzlich mitten im Verrechnungszeitraum das Volumen umgestellt,

und so wurden aus meinen 33% verbrauchten Volumen, 124%

 

Eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale,

Schließlich habe ich am Anfang meines Zeitraumes auf das Volumen geschaut, und damit geplant, sioe können doch nicht am 19 sagen "du hast 30GB" und am 20 heißt es "oh, sorry, doch nur 10" !

ein Unding.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ja das hätten sie besser lösen müssen. Ruf bei der Hotline an und lass dein Volumen einmalig zurücksetzen ... da werden die sicher nicht nein sagen, und wenn doch nochmal anrufen, usw...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
und mein center.vodafone.de zeigt nur noch wilde Fehlermeldungen. Darauf soll man sich dann verlassen, wenn es um die zuverlässige Ermittlung des Verbrauchs geht.

Es sollte sich so langsam mal ein Offizieller dazu melden, dass nimmt ja nun doch schon komische Formen an.
Mehr anzeigen
Mastermind

lso ich kann bestätigen, dass seit kurzem bei mir nun auch von 35GB auf 30GB gesenkt wurde, also das was im Vertrag angegeben ist.

 

Wahrscheinlich muss Vodafone jetzt bei den ganzen Kündigungen und dem sinkenden Umsatz irgendwo sparen. Da fangen sie am besten beim Traffic an Smiley (fröhlich)))

 

Das ist ja so wie unsere hohe Politik. Also wenn ein Telekommunikationskonzern verstaatlicht werden sollte, bringt Vodafone die allerbesten Voraussetzung an Firmenpolitik, Service, Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung Smiley (fröhlich)))

Mehr anzeigen
Daten-Fan

hat das anrufen bei der Hotline fur das einmalige Volumen zuruecksetzen bei dir geklappt?!?!

Ich kann mir das bei diese unkulante Firma nicht vorstellen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir ist es auch seit gestern!!!! Nun kann ich den LTE Anschluss kompl. vergessen!!

Nach einem telefonat mit der Hotline, gibt es da wo ich wohne gar kein LTE, unfaßbar!!!

Bin ich doch seit ca. einem Jahr dabei, bezahle pünktlich und und und!!!

Nun die Drosselung, einfach zum ko....!!!!!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das mit der umstellung hätte definitiv besser laufen können. was ich eigentlich schade finde, in jedem Festnetzttarif gibt es Flatrates oder 200 G B traffik mit einer Drosslung auf ein 2000er, warum muss man eigentlich bei LTE mit der kleinen Trafficgrenze leben, das ist aber bei allen anbietern so.

 

warum ich schreibe, 

beo der seite center.vodafone.de bekomme ich seit ein paar tagen eine fehlermeldung, wird das wieder gefixt oder muss ich raten wieviel ich verbraucht habe

Mehr anzeigen
Mastermind

@Fkessler schrieb:
wird das wieder gefixt oder muss ich raten wieviel ich verbraucht habe

Erstmal beides. Diese nervenden Störungen der center.vodafone.de Seite nerven die User schon seit es die Seite gibt. Bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht. Dann nach ein paar Tagen oder Wochen ist sie plötzlich wieder da.

 

Grundvoraussetzung ist lediglich die Seite auch über einen Rechner zu öffnen der mit dem LTE Anschluß online geht. Wenns trotzdem nicht geht ist raten und warten angesagt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles nur Geldmacherei,

wie gesagt nach dem telefonat mit Vodafone, ist bei mir in 21406 angeblich gar kein LTE möglich, obwohl ich seit ca. einem Jahr LTE Kunde bin und bezahle!

Nun wird mir für 1GB mehr für 4,99EUR angeboten!!!!

Wie soll das gehn, bibt es doch hier angeblich gar kein LTE??????

Mehr anzeigen
Mastermind

Vielleicht lassen sie wie hier bei uns nur keine neuen User mehr zu weil die Zelle eh schon überlastet ist.

Mehr anzeigen