Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Highlighted
Netzwerkforscher
witt 98 du musst immer dein blöden senf dazu geben.oh gott was bist du für einer?bist bestimmt nen ossi.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Chillt mal hart hier. Wenn ihr euch beleidigen wollt, trefft euch privat.
Hier gehört das nicht hin.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ein Tag aus dem LTE Leben

2 Videos a 5 Minuten erstellt und zu youtube hochgeladen. GarageBand geöffnet, Instrumente wurden nachinstalliert. Auf der Volumenuhr seit gestern Abend 23 Uhr, also in 17h? 4824MB.

Jaja, das macht schon Spass das Internet der Zukunft.

@denschnet

Gagi wurde bereits verwarnt von einem Mod. Die Kommentare hören jedoch nicht auf. Mal schauen ob dagegen nun endlich mal was gemacht wird hier. Langsam geht es ja unter die Gürtellinie.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

also, es ist ja schön zu hören, das an den Tarifen was geändert werden soll... irgendwann im laufe des jahres... oder irgendwie so...

meine Kündigung hat ja ne Frist bis November...

wenn die änderung "sinnvoll" ist..

sprich, entweder das Volumen angemessen hoch,

oder was noch viel besser wäre, die Drossel "nur" auf 1mbit, statt auf 0,38 gesetzt wird, könnte man tatsächlich darüber nachdenken, diese kündigung zurück zu nehmen (denn mehr als 1mbit ist hier nicht möglich....^^)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Wollt ihr mal wirklich lachen?

https://www.youtube.com/watch?v=IUPg8SQXxZo

Direkt von Vodafone, so viele Infos die einfach falsch sind ... 

Die Kommentarfunktion und Bewertungsfunktion sind abgeschaltet, hat wohl seinen Grund.

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Vorsorglich wurde alle Kommentar/Bewertungsfunktionen abgeschaltet Smiley (fröhlich) Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

.....oder als Festnetzsubstitut...

also ist LTE doch als DSL Ersatz gedacht.

Wie kann man das dann auf 386 Drosseln???

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Natürlich ist es als Festnetzersatz gedacht. Das hat Vodafone doch bereits auf ihrem Blog geschrieben
Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Das Internet der 4ten Generation ist nun einmal so. Freut euch auf das 5G Netz. Dort gibt es keinen Downstream mehr sondern die angeforderten Seiten kommen auf Papier per Brief und Youtube Videos auf DVD in den Briefkasten ... Wer braucht da schon einen Download Smiley (fröhlich) Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Arbeiten in der Cloud? Kann ich aufgrund des hohen Traffics nur abraten. Das verbrät einen MB nach dem anderen, genau wie RDP oder Teamviewer. Da glüht die Leitung und die MBs rasen nur so über die Leitung.

Mehr anzeigen