Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Schau doch nach!

Wieviel steht bei dir in der Verbrauchsanzeige?

 

Grüße

Robert

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo robert oder nixx71 zur zeit 30 gb volumen stehn da müssten eigentlich 15 gb sein bei 21600 oder?bleiben die 30 gb nun immer?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Warte mal ab bis wir im "Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013" sind. Bis dahin wird es dann schon angepasst werden. Ich geh mal davon aus das die 30 GB nicht bleiben werden.

 

Grüße

Robert

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

kleine randnotiz

meines wissens nach ist eine volumenanzeige PFLICHT

vom telekommunikationsgesetz her,

nur leider find ich den paragraphen gerade nicht,

 

aber sowet ich weiß, ist es einfahc gesetzlich festgelegt,

das man eine möglichkeit der selbstkontrolle haben MUSS, wenn man in irgend einer art und weise eine beschränktes volumen hat (seien es frei sms, frei minuten o.ä.)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 So jetzt ist das VF Center ja im Betrieb.

Vodafone Center

 

Leider bin ich seit heute Früh gedrosselt und hätte da so eine Frage ...

Wenn man noch "Highspeed-Volumen" übrig hat, wird das ganze dann GB genau anzeigt?

 

Da bei mir folgender Satz steht, bin ich da etwas verwirrt...

 

Zuhause - Bereich ist zu 109% aufgebraucht. Ihr Anschluss ist jetzt in der Bandbreite begrenzt. Jetzt zusätzliches Highspeed-Volumen buchen!

 

Also wie wird das jetzt bei übrigen Volumen angezeigt - GB oder % ?

Ich meine Dreisatz geht schon klar aber eine einfache GB wären mir doch lieber.

 

-

 

Ps.

 

1 GB zusätzliches LTE-Volumen für 4,99€ sind ja wohl ne Lachnummer.

Aber der nette Herr am Servicetelefon hat mir gerade verraten, dass dies nur eine Übergangsabzocke ... äh ich meinte Lösung ist und Richtung April/Mai, nach dem offensichtlichen Gesundstoßen, sich das deutsche LTE Modell mehr dem europäischen Umland anpassen soll. Das alles soll ich aber noch nicht in Stein gemeisselt sehen.

 

Wieviel Wahrheit und wieviel telefonischer Trost in dieser Aussage steckt, ist jedem selbst überlassen.

 

 

Nichts desto trotz ...

euch noch ein ungedrosseltes und vorallen schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So auch bei mir funktioniert endlich die Volumenanzeige

 

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 3,8 GB
Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
Aktueller Abrechnungszeitraum 26.12. - 25.01.2013

 

Lt. meinem B1000 hatte ich zwar 4,5 GB verbraucht aber was solls, ist zumindest näherungsweise ein akzeptabler Wert

 

Ich hätte zwar eigentlich nur 10 GB zur Verfügung aber bei mehr Volumen beschwere ich mich natürlich nicht. Auch der Abrechnungszeitraum passt.

 

Endlich mal eine positive Neuerung trotzdem werde ich LTE den Rücken kehren und zu DSL 2000 RAM wechseln^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo leute bin heute runter gestezt wurden mit den volumen erst 30 gb nun stehn 15 gb in centrer.vodavone drin.habe lte 21600 s,ja nun ghts runter schade.wenn ghts auch so?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Tja, mein Reden. Aber Du hattest ja nur einen sinnlosen Kommentar nach dem anderen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@gagi

Hat bei dir heute ein neuer Abrechnungsmonat begonnen (also Abrechnungszeitraum vom 26.01. bis 25.02.) oder wurde das Volumen innerhalb des Abrechnungszeitraumes gesenkt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ja in laufe des monats.

Mehr anzeigen