Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Highlighted
Netzwerkforscher
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, wundere mich aber darüber, das es bei dir jetzt da ist. Gibt es da regionale Unterschiede? Der eine hat eine Drosselung, der andere nicht. Der eine hat eine Volumenkontrolle, der andere nicht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Oh interessant, bei mir steht bei center.vodafone.de jetzt das:

 

Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.
Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.

 

 

Leider komplett nutzlos.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

ja hab ich auch stehen.aber wieviel habe ich???10, 11, 12,5 oder wieviel??das können sie ja wohl in den wind schiessen.sie machen alles--nur nichts richtig

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Oh, da kann ich mich ja glücklich schätzen hier im Nordosten immer noch die Entschuldigung lesen zu können Smiley (fröhlich)screenshot_001.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Na da bekommt Ihr ja schon mehr als Ich.

 

Entschuldigung...
 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Naja, die 4 KW hat ja erst angefangen und im Notfall gibt es ja 2014 noch eine 4 KW.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

ihr lieben moderatoren

 

was soll man denn mit dieser anzeige nun anfangen???das ich noch genügend volumen habe weiß ich ja auch von alleine.aber ich wüßte doch mal gerne wieviel ich davon noch habe???das kann doch wohl nicht so schwer sein.wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Die halten uns , wie angekündigt, immer auf dem laufenden.

Also wenn die Anzeige heute läuft bekommst du nächste woche die Mitteilung daß es Funktioniert

 

WArscheinlich Basteln (Dran Arbeiten möchte ich jetzt nicht sagen) dran und hoffen das Sie es hinbekommen. Eventuell ist der IT-Student aus dem Urlaub zurück.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Es läuft doch schon!

http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html

 

Da sieht man die Meldung: 

Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.
Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.

 

Darunter kann man auf: "Zum Vodafone Center für weitere Details" klicken und da sieht man den aktuellen Verbrauch.

 

Grüße

Robert

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

also, ich hoffe doch ernsthaft, das die anzeige noch detailierter wird -.-

weil so wie es derzeit ist, ist es absolut sinnfrei diese anzeige zu schalten,

da man ja wohl emhr als deutlich mitbekommt... wenn man das limit erreicht hat...

 

€dith:

 

@Scife DANKE !!!

die info ist TRAUMHAFT !!!

 

also, der abzuspeichernde link lautet

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

dort habt ihr dann tatsächlich wieviel ihr noch zur verfügung habt,

und unglaublich,

diesen monat herrscht sogar noch die reglung mit 30gb

 

danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Ganz vergessen!

Im Vodafone Center muß man noch auf "Verbrauch" klicken.

 

Grüße

Robert

 

Mehr anzeigen