Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Highlighted
Mastermind

Wo denn? China? Ein Blick auf die Webseite verrät woher der Wind weht. Die wichtigsten Männer klingen weder europäisch noch amerikanisch.

http://www.arcadyan.com/contentpage.aspx?type=infocontent&L2id=95&infoid=141

Nachtrag: wem das nicht reicht, der kann sich ja mal die Firmenbilder anschauen. Vor allem die Köpfe Smiley (fröhlich)

http://www.arcadyan.com/contentpage.aspx?type=infocontent&L2id=72&infoid=101

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Naja, spielt doch keine Rolle. Hauptsache das Produkt stimmt. Macht es aber in diesem Fall nicht. Was denkste welche Finger den überteuerten Apple-Schrott zusammen löten.

Der Huawei Stick (auweia, China-Ware), den VF als K5005 vertreibt, ist ein sehr sehr gutes Produkt, läuft stabil und hat prima Empfangseigenschaften.

Es läuft aber wie immer ab, erst Frust und Wut zum Ausdruck bringen und Tage später kurz vor der Resignation nochmal ne Runde Häme ins Forum abkotzen, ganz allgemein betrachtet. Nun wurde sich schon mehrmals über den VF Blog lustig gemacht und dessen Verfasser. Dinge, die mit dem eigentlich Problem nicht in Beziehung stehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Sorry, aber es ging lediglich darum, dass in Japan (oder China) wohl kaum einer für die Deutschen extra Features in die easybox baut um den Traffic anzeigen zu lassen, wenn das den Rest den Welt gar nicht interessiert. Das fast alle Technik aus der Ecke kommt ist mir klar und unbestritten. Das diese auch gut sein kann weiß ich auch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie ich schon woanders geschrieben hab:
"Easyboxen = Eierlegende Wollmilchsau, wollen alles, können wenig"
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

ich hab heute Freudige post von Vodafone erhalen,

endlich nach mehreren Monaten bearbeitungszeit und Wartezeit, ist meine Kündigen aktzeptiert worden!

nun habe ich ein Datum, zu welchen ich den anbieter wechseln kann,

ich habe dann doch lieber, konstant eine tausender leitung,

als einen halben bis viertel monat fullspeed, und anschließend nur das drittel von dem, was ich eigentlich den ganzen monat hätte haben können.

nun gabs in dem schreiben aber noch einen interessanten zusatz,

meine beweggründe würden sie interessieren, hierfür wurde mir eine kostenfreie nummer bereitgestellt, ich schätze, dieses angebot werde ich liebend gerne annehmen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

mein glückwunsch

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

kann mann nun lte volumen eisehn über center .vodavone?vodavone hatt ja drann gearbeitet diese nacht waren ja nur störungen drauf ?hatt mal jeemand ausprobiert danke?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@mod

Kann mal nicht einer der Mods gagi sperren oder mal ein ernstes Wort mit ihm reden? Ist ja mehr als nervig diese unverständlichen Satzbrüche und ständig trotz vielfacher Erklärungen diese blöden sinnlosen Fragen.

Er hat doch nun etliche male geschrieben, dass er einen Stick hat und über den Quickcheck sein Volumen einsehen kann. Also was bitte sollen diese dauernden Fragen nach center.vodafone.de? Wer lesen kann, findet hier doch nun die Info, dass dies erst KW4 kommt. Und so wie ich verstanden habe, gilt center.vodafone.de nur für die "Internet und Telefon" Kunden, also nicht für ihn.

Also entweder hier will ein Kind uns veräppeln oder sorry, er hat ein richtiges Problem mit sich. Dann soll er uns schreiben, dass er behindert ist, sorry ein Mensch mit Handicap ist. Dann können wir wenigstens auf die Bruchteile der deutschen Sprache eingehen. Aber so nervt es zunehmend doch wirklich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

witt rede doch nich rein kümmer dich um dein zeug,wenn ich hir frsge ghts dir nichts an ok.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer
kleines Update:
selbstverständlich lies ich mir den Spaß nicht nehmen, einen werten Mitarbeiter über meine Kündigungsgründe zu informieren,

und ich war doch sehr überrascht,
dieser mehr als freundliche Mitarbeiter war äußerst freundlich,
er versuchte mir keine alternativ Verträge aufzuschwatzen o.ä.
nein, er ging mit mir sogar konform, und flüsterte noch ein "das geht so nicht" in die Sprachmuschel seines Telefons / headsets

es stellte sich sogar heraus das er ein Leidensgenosse war, was einem doch irgendwie beruhigt, das selbst Mitarbeiter mit diesen Problemen zu kämpfen scheinen ; )
Mehr anzeigen