Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Ist die LTE Drosselung schon aktiv ?
Highlighted
Mastermind

Das er ein Vodafonemitarbeiter ist, war mir schon klar. DAvon gibt es ja mehr als genug. Natürlich nur weil Sie auch Kunden bei Vodafone sind.

Aber das diese Mitarbeiterkunden mehr zu sagen haben als ein normaler Kunde, schließe ich mal aus, obwohl Sie anscheinend eine recht große Freiheit geniesen. Aber das mit den Augen und den Krähen kennt man ja.

Aber wen Helpnick in seiner Freizeit hier unterwegs ist und auch kein Moderator ist. Was ist der dann?

Na gut er kann Verwarnen und Beiträge schließen. Alles was ein Moderator auch kann. Also ist er jetzt ein Moderator, der das Hauptberuflich macht oder kann man sich hier als Vodafonemitarbeiter auch als Kopfjäger verdingen?

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nur mal so als Tipp wer denn Vodafone Router B2000 bekommt eine Meldung wenn er nur noch 10% seines Datenvolumen hat. Einfach im Router anmelden im unterpunkt SMS steht dann:
Sie haben f?rs Surfen mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit nur noch weniger als 10% Ihres Datenvolumens. Danach begrenzen wir Ihre Surfgeschwindigkeit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo leute hatte gestern noch 30 gb da stehn bei lte 21600 von vodavone.wurde aber ruter gestuft auf 15 gb dann kommt die drossel danach.habe ein stick von samsung.sscheise so was

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

also, ich weiß nicht,

der 15.01. ist fast vorbei,

und irgendwie finde ich immernoch nirgends mein Volumen,

 

bin ich zu blind es zu finden? : /

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heute ist endlich meine NanoStation (Antenne mit Acesspoint) gekommen. Auch gleich bei mir und meinem bekannten montiert.. Der hat DSL 16k jetzt hab ich einen Hammerspeed. Wir sind ca. 1,1KM Luftlininie entfernt. Es ist alles sehr Stabil. Ich kann jedem nur empfehlen der eventuell die Möglichkeit hat, das auch zu nutzen. Wär technische Unterstützung braucht dem helfe ich gerne. Statt 2000er RAM hab ich nun 16k.

 

WLAN

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

es soll wohl bis ende januar dauern hat ein user ebend verkündet bis es eine verbrauchsanzeige gibt.also wieder nur heiße luft.stellt sich die frage hat vodafone es überhaupt vorgehabt eine verbrauchsanzeige einzufügen???wieder nur alles sprüche??

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

die frage ist doch eher

ist es nicht laut gesetz sogar verboten,

ein begrenztes volumen zu setzen (sei es nun freiminuten, frei sms, oder datenvolumen), ohne eine dauerhafte möglichkeit der kontrolle bieten?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem es stundenlang nicht möglich ist sie telefonisch zu erreichen nehme ich hiermit weiteren Kontakt mit ihnen auf:
Ich bin LTE-Internetkunde und habe 1,5 Jahre lang viel Ausfälle erlebt, die nicht nur Stunden sondern auch Tage lang dauerten. Dies ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern evtl. geschäftsschädigend. Mit dem höchstmöglichen Tarif 50000 hatte ich bei häufigen Messungen meist 1-3Mbit/s bei 4 von 5 Balken Empfangsstärke, was ausreichend war, solange konstant.
Seit zwei Tagen kann ich weder den verpixelsten 240er youtube clip ansehen noch funktioniert ein korrekter Seitenaufbau. Bei Messungen kamen von 0,0 bis 0,07 oder sogar 0,5 Mbit/s zustande. Updates verliefen sich wegen der Verbindungsabbrüche im Sand. Dieser Zustand ist inakzeptabel. Ich habe gestern von einem ihrer Mitarbeiter erfahren, dass eine Sperre besteht weil mein Traffic überschritten sei. Jedoch wurde ich weder zuvor per Email benachrichtigt noch kann ich irgendwo meine Verbrauchsdaten einsehen, da auch der Router resetted wurde. Ich solle mich mit einem pers. Kundenkennwort einloggen welches nirgends auf meinem Vertrag steht. Es gibt nicht einmal ein dafür vorgesehenes Feld in meinem Vertrag von 2011. Ob mit oder ohne Kulanz, in diesem Tarif ohne die versprochenen Bandbreiten mit extremen Ausfällen sind die Gründe für eine Sperrung nicht gegeben. Veranlassen sie daher eine Freischaltung meines Anschlusses oder sie verlieren noch mehr Kunden. Es kann ganz sicher nicht sein, dass ich seit dem 12.01.2013 über 30 GB verbraucht haben soll. Das wäre als Rechtfertigung für die Sperrung ihrerseits frei erfunden. Sie sollten für ihre Kunden lieber andere Dinge organisieren wie z. B. Softwareupdates für  LTE-Advanced oder eine zur hightech-Neuzeit passende FLATRATE ohne Sperrung statt ihre Kunden mit den Sanktionen zu vertreiben. Sie werben für TV über Internet; Wie soll das mit einer Flatrate funktionieren die nach ein paar Tagen gerade mal zum Morsen ausreicht?
Informieren sie mich bitte über die umgehende Aufhebung meiner Sperrung und überdenken sie ihre Geschäftskonzepte in Bezug auf Kundenzufriedenheit. Haben sie bereits in Nachbarländern die Preise für echte kabellose Flatrates verglichen?

freundliche Grüße
real_FLAT_code

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Nein das ist nicht **piep** sondern laut deines Tarifs völlig in Ordnung. Du zahlst ja auch nur dafür wieso sollte Vodafone dir nun mehr GB für das gleiche Geld geben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Community,

 

zuletzt haben wir darauf verwiesen, dass wir Euch zum 15.01.2013 Infos zur Volumenanzeige und zusätzlichen Volumenpaketen geben.

 

Das verzögert sich. Sobald wir Verbindliches wissen, informieren wir Euch sofort - versprochen!

 

Euer Moderatoren-Team

 

ps: Aufgrund des öffentlichen Interesses poste ich diese Info in den aktiven Threads. Die Forenregel 1.4 ist damit ausnahmsweise nicht wirksam, um möglichst viele User zu erreichen. 

 

 

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen