Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

ISDN-Anlage an Easybox 904xDSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Telekom-Anlage XI321 ISDN an der Easybox angeschlossen. Alles funktionierte wie gewünscht. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt auf VDSL umgestellt. Da wird ISDN ja quasi nur simuliert. Alles - fast alles - funktioniert perfekt. Allerdings: Die von meinen Telefonen übertragene Rufnummer ist immer die Hauptrufnummer, obwohl das in der ISDN-Anlage anders konfiguriert ist. Die eingehende Verteilung funktioniert einwandfrei. Ich habe die MSN mit und ohne Vorwahl eingegeben, es ändert sich hier nichts.


Muss bzw. kann ich in der Easybox da irgendwas konfigurieren? Oder woran kann es liegen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Sorry, habe nun die Lösung gefunden: In der Easybox musste ich bei "Rufnummern gehend" noch alle anderen MSN als Alternative hinterlegen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Bin voll glücklich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Daten-Fan

Sorry, habe nun die Lösung gefunden: In der Easybox musste ich bei "Rufnummern gehend" noch alle anderen MSN als Alternative hinterlegen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Bin voll glücklich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndyL, 

 

schön, dass alles wieder klappt und danke für Dein Feedback. 

 

Ich schließ den Thread nun, da Du ihn auf gelöst gesetzt hast. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Noch zur Erklärung: Der TE hat die Einstellungen in der Easybox vorgenommen. Dazu muss im Routermenü oben der Expertenmodus aktiviert werden. Dann Klick auf Telefon dann rechts einen klck auf Zuordnung und dann einen Klick auf abgehend. Dar kann man die Alternativnummern eintragen.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen