Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

IPhone 5. kein LTE. ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo .Ich habe ein Iphone 5 und einen Red M Vertrag mit LTE. Laut der Hotline von Vodafone bei der ich nu schon paar mal angerufen habe weil es kein LTE hat soll es Freigeschaltet sein !
Fühle mich schlecht beraten !
Kann mir da einer weiterhelfen !Danke im Voraus!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das iPhone 5 kann kein LTE, da es nicht die Frequenzen von Vodafone unterstützt..

Das 5S kann LTE im Vodafone Netz, das 5 nicht ! .... da bringen dir auch 100 weitere Anrufe nichts. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das iPhone 5 kann kein LTE, da es nicht die Frequenzen von Vodafone unterstützt..

Das 5S kann LTE im Vodafone Netz, das 5 nicht ! .... da bringen dir auch 100 weitere Anrufe nichts. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Dann fühle ich doch veräppelt ,weil mir ja das Handy mit der zu der Zeit schnellsten Verbindung sprich LTE verkauft wurde !gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Hallo Beast1969,

warum lässt du nicht vor dem Vertrag genau informieren wie im Web goggeln oder wie hier Info unter http://www.apple.com/iphone/LTE/
Was im Shop oder Telefonhotline bringt nichts, fragt man am besten direkt bei Apple oder Apple Shop.
Dieses iPhone 5 ohne S war nur mit Telekom mit LTE möglich.
Iphone 5 S ist mit Telekom, Vodafone, o2 und Debitel verfügbar.
Mehr anzeigen