Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Hilfevideo - Vodafone EasyBox: WLAN Passwort und SSID ändern, WPS deaktivieren
Royal-Techie

Nur der VF Support kann nicht helfen.... sind ja auf die FB nicht eingerichtet.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Scholli schrieb:

Nur der VF Support kann nicht helfen.... sind ja auf die FB nicht eingerichtet.

Das ist im LTE-Bereich nicht korrekt. LTE-Kunden mit den drei FritzBoxen werden hier supportet!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Nun mal langsam. LTE-Fritzboxen werden nicht supportet. Die Kunden bekommen lediglich die Siprufnummern und Kennwörter. Den Support bekommen sie bei AVM, da es eine Kooperation mit AVM ist.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Tja, seit dem die Fritz!Boxen allerdings mit Pin und SuperPin einzurichten sind, ist AVM da fast raus. Denn WLAN kann auch der technische Service machen. Smiley (zwinkernd)
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@lif

siehe hier

Das sieht nicht unbedingt nach schwer aus. Selbst alle anderen Fritzboxen lassen sich dank des Assistenten ohne Probleme einrichten.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Jo, der Assistent wird nur nicht mehr benötigt mit der aktuellen Firmware. Einfach Fritz.Box aufrufen und Pin und Super Pin eingeben. Fertig!
Ich sage ja auch nicht, dass das kompliziert ist, aber die 1201 hilft dennoch... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wo bleibt das versprochene Firmwareupdate?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
EasyBox 802 17.09. – 19.09.2013
EasyBox 602 24.09. + 25.09.2013

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen