Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Hilfevideo - Vodafone EasyBox: WLAN Passwort und SSID ändern, WPS deaktivieren
Royal-Techie

Hmm, zuhause gehts bei mir auch net, aber auf Arbeit schon, mgl liegt es an der Sicherheitssoftware (AVG hab ich).

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

um das besser eingrenzen bzw. beheben zu können, tritt diese Einschränkung nur bei diesem Video hier auf oder auch bei anderen?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@vf_Matthias schrieb:
um das besser eingrenzen bzw. beheben zu können, tritt diese Einschränkung nur bei diesem Video hier auf oder auch bei anderen?

Gerade mal getestet, selber Fehler bei jedem Video das hier im Forum zu finden ist. Smiley (traurig)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Full Metal User

Wenn ich im Beitrag von CCAvE

https://forum.vodafone.de/t5/Hardware/Sicherheitsl%C3%BCcke-bei-Wlan-der-Easyboxen-schlie%C3%9Fen-Be...

auf  'Zum Video'  klicke, wir es abgespielt.

Aber der 1. Beitrag dieses Threads ist immer noch nur ein leeres Blatt ohne erkennbare Information.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Ja Silberstein, das liegt daran, das es extern geöffnet wird. Anscheinend steckt der Teufel mal wieder im Detail. Smiley (fröhlich)

MfG

CCAvE

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Het einer von Euch den aktuellen Bericht bei Heise gelesen?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nächste Woche hat dieses Drama dann endlich ein Ende mit FW .221 für die EasyBox A803
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hoffentlich geht das nicht genauso schief wie mit der 219.....angst..bang...klapper

Mfg

CCAvE

Auch auf Facebook.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Es ist mir nach wie schleierhaft warum VF keine Einigung mit AVM erzielen konnte. Damit wären so unendliche viele Probleme weniger gewesen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Naja, zumindest im LTE-Bereich kooperiert man jetzt schon!
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen