Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Hardware zurücksenden - wohin?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich war Kunde bei Vodafone, bzw. bin es noch, bis zum 01.04.2018. Da Vodafone meine fristlose Kündigung jedoch nicht akzeptieren wollte, habe ich mich kurzerhand zu einem Neuanschluss bei einem kundenfreundlicherem Anbieter entschieden. Da ich bei Vodafone einen LTE-Vertrag samt EasyBox zur Miete hatte, kommt mich das unter dem Strich immer noch günstiger, als würde ich den Vertrag bis zum Ende der Laufzeit nutzen. Das nur für diejenigen, die hier gleich das Trollen bzgl. "Neuvertrag trotz Altvertrag" anzufangen gedenken.

Wie dem auch sei, möchte ich jetzt noch die in meinem Besitz befindliche Hardware aus meinem Haushalt wissen, weiß allerdings nicht, an welche Adresse diese geschickt werden muss. Einen Retourenschein habe ich trotz fristgerechter Kündigung noch nicht erhalten.

Vielen Dank für diesen letzten Akt der Aufmerksamkeit

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie immer, wer sich auf Vodafone verlässt, ist verlassen. Habe die Adresse nun selbst ermitteln können:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Danke und Tschüss!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Gelöschter User schrieb:

Wie immer, wer sich auf Vodafone verlässt, ist verlassen.


Keine Ahnung, was diese sinnarme Aussage jetzt bedeuten oder bewirken soll.  Hier ist kein Live-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung.

 

Da der charmante Mensch sich aber umgehend wieder gelöscht hat, ist hier dann auch wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen