Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Gigacube hat plötzlich keine Verbindung zum Internet
Tara70
Daten-Fan
Hallo, nachdem ich über den Amazon Firestick einen Film gestreamt habe hat der Gigacube plötzlich keine Verbindung zum internet mehr.
Laut Huawei Seite habe ich noch reichlich Datenvolumen und auch alle anderen Einstellungen stimmen. Das Licht an Gigacube leuchtet blau.
Woran kann das liegen?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Stimpy_
Digitalisierer

Es gibt eine deutschlandweite Störung für einige Kunden für das mobile Internet (2G/3G, LTE, usw.). Es sind aber nicht alle Kunden betroffen. Und der GigaCube läuft ja auch mit UMTS/LTE.

Laut Hotline arbeitet man an einer Entstörung, das dauert aber schon eine Weile... ist wohl eine größere Störung. Da bleibt wohl leider nichts weiter als abwarten Smiley (traurig)

 

Alternativ kann man unter der 0800 / 172 12 12 natürlich immer den Kundenservice anrufen und fragen, ob es schon Neuigkeiten zur Störung gibt. Macht die Fehlerbehebung natürlich nicht schneller, aber vielleicht kann der ein oder andere da ja eine alternative Lösung finden Smiley (fröhlich)

"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)
Mehr anzeigen
Tara70
Daten-Fan
Hallo Stimpy, vielen Dank für deine Antwort. Macht Sinn, da alle Einstellungen in Ordnung waren. Schade, dass vodafone hierzu keine Meldung im Web abgibt. Das spart Zeit... schönen Sonntag noch!
Mehr anzeigen
Top Autoren