Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

GigaCube und EasyBox904
Smart-Analyzer

Kann ich die statt des GigaCube (LTE/WLAN Router von Huawei) meine EasyBox 904 von meinem LTE Zuhause Anschluss mit der SimKarte von Vodafone GigaCube Flex nutzen?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

ich habe es selber noch nicht probiert, könnte aber sein das es klappt ausser die Telefonie.

Nur frage ich mich was es bringen soll die SIM in der Easy Box zu nutzen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Das geht nur, wenn es Dir vorher gelingt, die APN der Easybox zu ändern. In der Easybox 904 ist die APN fixed.data.vodafone.de eingetragen. Für die Gigacube-Karte brauchst Du aber home.vodafone.de

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Na weil ich eine EasyBox 904 habe und ich die Kosten für den GigaCube sparen möchte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Ellipirelli96 schrieb:

Na weil ich eine EasyBox 904 habe und ich die Kosten für den GigaCube sparen möchte.

Der Euro wird wohl nicht weh tun.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

ich möchte kurz die Aussage von @Antennenfreak1 bestätigen. Kurz und knapp ist darin die Antwort auf die Ausgangsfrage.

Beste Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Beim GigaCube Flex-Tarif kostet der GigaCube 49,90 EUR und nicht 1,- EUR.

Trotzdem schönen Dank für den nichtsaussagenden Komentar.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Ellipirelli96 schrieb:

DU bekommst den Tarif nicht ohne den Cube zu kaufen. Also du MUSST den 1€/49,90€ zahlen. @Ellipirelli96

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen