Support:

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Antworten
Daten-Fan

GigaCube Sicherheitseinstellungen und Beschränkungen

Guten Tag,

 

ich kann in der Benutzeroberfläche für den Cube unter Einstellungen > Sicherheit > Jugendschutz bspw. die Zugriffszeiten für bestimmte Geräte festlegen.

 

Ist es darüber hinaus möglich

 

1.) auch festzulegen wieviel Volumen ein bestimmtes Gerät im Abrechnungszeitraum verwenden darf (also bspw.   5 von 50GB im Abrechnungszeitraum)

2.) für Geräte eine individuelle Blacklist

3.) wieviel Zeit bspw pro Tag maximal mit einem Gerät das Internet genutzt werden darf. Also Zugriffszeit zwischen 10:00 und 20:00 Uhr aber maximal 3 Stunden innerhalb dieses Zeitraumes?

 

Ich habe in der Benutzeroberfläche nichts gefunden, vielleicht kennt jemand aber den einen oder anderen Trick. Gibt es zusätzliche Software, die das leistet?

 

Vielen Dank für jeden Tipp.

 

Moderatorin

Re: GigaCube Sicherheitseinstellungen und Beschränkungen

Hallo PaulKuhn,

 

leider gibt es diese Möglichkeiten beim GigaCube nicht.

Diese Möglichkeiten gibt es nur über unsere Red+ und Red+Kids Tarife, diese funktionieren aber nicht mit dem GigaCube.

 

Viele Grüße

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.