Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: GigaCube Nat-3 auf Nat-2 umstellen für PS4
Xinc88
Smart-Analyzer
Also geht es überhaupt nicht über lte die ps4 mit nat 2 zu verbinden oder nur nicht mit dem gigacube?
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hallo Xinc88,

solange Du den GigaCube Tarif nutzt wird das nicht funktionieren. Der GigaCube selbst, also das Gerät ist dabei völlig egal.

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Xinc88
Smart-Analyzer
Bietet Vodafone noch andere Tarife an? Weil bis jetzt hab ich nichts gefunden
Mehr anzeigen
Xinc88
Smart-Analyzer
Weil die Karte hab ich jetzt in einem Vodafone B2000 da könnte ich die apn anpassen und internet geht hab es aber noch nicht an der ps4 getestet
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hallo Xinc88,

das wird leider auch am B2000 nicht klappen Smiley (traurig) Ein alternativer Tarif wäre der DataGo aber hinsichtlich des Inklusivvolumens ist der GigaCube Tarif natürlich deutlich im Vorteil. Beim DataGo gäbe es zumindest einen Workaround um einen anderen NAT Typ zu bekommen.

Gruß

David

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Xinc88
Smart-Analyzer
Also ist es zur Zeit nicht möglich über Vodafone ohne Kabel oder DSL mit der ps4 zu spielen außer mit dem datago Tarif von aber nur 12gb Daten Volumen hat und genau so teuer wie der Gigacube ist
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Das ist korrekt.

Mehr anzeigen
NATTYP
Smart-Analyzer

So ein **** Vertrag, der Gigacube 50 GB nur zum Surfen? Wie blöd muss man als Kunde eigentlich sein, das man sich ein Router andrehen lässt mit dem man nicht spielen kann sowie keine Filme für den großen TV nutzen wird, da die inhalte auf 480 Punkte runtergepixelt werden. Viel spaß beim 50 GB wegsurfen! Es ist eine Riesen Frechheit von einem Unternehmen wie Vodafone dies nicht nach der ersten Anfrage in Ordnung zu bringen. Jemand sollte Klagen gegen Vodafone weil nicht auf der Verpackung Steht ''NICHT ZUM SPIELEN GEIGNET'' Vielen Dank! Und so wie ich es hier lese wird sich auch sonst nichts zu diesem Thema hier ändern. da die meisten Techniker bei Vodafone und Huawai zu überqualifiziert sind. Sie helfen nicht weiter wenn Internet vorhanden ist. Boa passt das in die Zeit, schämt euch was Vodafone. 

EDIT: Beitrag angepasst, Forenregeln beachten.

1NG0
Moderator

Hallo @NATTYP,

meine Antwort dazu findest Du bereits hier. Beachte die Forenregeln und vermeide Doppelposts. 

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Firebird2099
IOT-Inspector
Nur weil du nicht die technischen kenntnisse hast, heisst das nicht das vodafone versagt hat.
Wie bereits erläutert gibt es einfache Wege Nat2 zu bekomen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mehr anzeigen