Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
GigaCube - GigaBoost?
Seba_Goeb
Daten-Fan
Guten Mittag,
Da ich nun von der GigaBoost Aktion mitbekommen habe, wollte ich direkt über die MeinVodafone App zum GigaCube-Vertrag den GigaBoost (100GB) dazu buchen. Jedoch musste ich erfahren, dass GigaCube bzw. Festnetz Kunden eine Prepaid SIM-Karte anfordern müssen über folgendes Formular:
www.vodafone.de/freikarte100GB

Wenn ich dann jedoch die Vergragsdaten eingebe wird mir angezeigt, dies seien keine korrekten Daten und ich wäre noch kein Vodafone Kunde? Wie kann das sein? Gibt es Alternativen um als GigaCube Kunde an die 100GB ranzukommen?

Grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie

In einem aktuellen Thread (vom heutigen Tag, 14:26 Uhr) mit dem fast identischen Namen Giga Boost mit Giga Cube ist der Thread verlinkt, in dem alle Informationen zu finden sind.  Auch die, wie man mit einem Giga Cube an den Giga Boost kommt.  Unter dem Punkt "Festnetz", um genau zu sein.

 

Und da steht auch, warum es heute noch nicht klappt.

 

 

Hier mache ich daher der Übersichtlichkeit zuliebe wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen