Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Giga Cube wurde mir am Telefon kostenlos angeboten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin maßlos enttäuscht von den Vodafone Verkäufern. Da wird man angerufen und es wird das Blaue vom Himmel gelogen. Kürzlich rief mich ein Vodafone Verkäufer an und wollte mir den Giga Cube schmackhaft machen. Weil ich schon über Jahrzehnte Kundin bei Vodafone, bzw. ehemals Arcor bin (Festnetz und Handy), würde ich diesen Giga Cube für umsonst bekommen und obendrein noch 10,- € Rabatt auf meine monatlichen Festnetzgebühren. Ich habe extra mehrmals nachgefragt, für die ganz Blöden und er bestand darauf, dass dem so sei. Man dürfe auch mal etwas für die Altkunden tun. Damit hatte er einen wunden Punkt bei mir getroffen, denn nur diejenigen, die ständig ihre Anbieter wechseln, kommen günstig mit den Telefongebühren weg. Mir ist dies allerdings zu stressig und daher kam mir dieses Angebot gerade recht. Als der Giga Cube dann kam, erfuhr ich, dass er doch extra noch einmal 25,-€ kostet und das hat mich dann schon sehr geärgert. Ich erzählte dem Verkäufer extra, dass bei mir im Haus das Internet im oberen Stock ist und ich dann unten ganz wenig W-Lan habe und mir daher ohnehin überlegt hätte, mir einen Verstärker zu kaufen. Der Verkäufer bestärkte mich noch.

Ich finde dieses Verhalten dreist und werde mich künftig nicht mehr auf Telefonwerbung mehr einlassen. Bei anderen lege ich auch sofort auf. Aber zu Vodafone hatte ich Vertrauen, bin ich doch schon so lange Kunde...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Glaubst du jeder Socke die dich anruft das er ist wer er vorgibt zu sein?

Dieser Anrufer hat jetzt hoffentlich deine Vodafone Daten inkl. Kundenkennwort, wenn nicht war sein Anruf umsonst.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Dannyfunny,

sorry, dass das Gespräch etwas anderes versprochen hat. So soll es nicht sein.

Du kannst den GigaCube ja bzgl. des Emfpangs gern testen. Entspricht er nicht Deiner Vorstellung, dann nutze die Zufriedenheitsgarantie 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Wenn du ihn absolut nicht haben willst, finde ich die Idee von @Alexandra gut Smiley (fröhlich). GigaCube ist meines Wissens nicht GigaKombi berechtigt, also nix mit 10€ Rabatt. Bloß nicht drüber ärgern @Dannyfunny.

Mehr anzeigen