Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste

Giga Cube Selber Streamen

SB19913
Daten-Fan

Hallo

Ich hoffe mir kann hier etwas geholfen werden. Ich Versuche auf Twitch zu Streamen Leider ist es so gut wie Unmöglich mit einer 16mbit Leitung wegen dem Upload. Habe versucht eine bessere Leitung zu bekommen leider nicht möglich trotz vdsl Ausbau bekomme ich nur 16 MBit rein.

Meine Frage kann ich mit dem Giga Cube Selber Streamen? Oder wird es auch in 480p komprimiert? Oder habt ihr noch eine Idee?

Danke schonmal im voraus

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Dave
Moderator

Hallo SB19913, 

 

die Komprimierung auf 480p wird zwar vertraglich festgehalten, allerdings derzeit technisch nicht umgesetzt. Ob oder wann das umgesetzt wird wissen wir leider nicht. 

Bitte beachte, dass die LTE-Geschwindigkeit maßgeblich von dem Netzausbau bei Dir vor Ort abhängt und der GigaCube, anders als DSL-Produkte, ein limitiertes Inklusivvolumen hat. 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen