Support:

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Antworten
Daten-Fan

Gerade eine neue Gigacube registriert - Laufzeit von 50GB in 4 Tagen ab?

Hallo,

 

Ich habe heute ein neues Gigacube bekommen und habe meine Zugangsdaten überprüft und sagt:

 

"Daten
Highspeed Im Inland 50 GB

Verfügbar bis 12.01.2018" - jetzt ist 08.01.2018

 

Warum sind es nur noch 4 Tage, ist dies eine kostenlose Probezeit oder ist das Datum falsch?

Moderator

Re: Gerade eine neue Gigacube registriert - Laufzeit von 50GB in 4 Tagen ab?

Hallo kazarareta,

 

oder Anschlussdatum und Abrechnungszeitraum variieren. Smiley (zwinkernd)

 

Das heißt, das zu gestern der Vertrag aktiviert wurde, aber immer zum 12. eines Monats der Abrechnungstermin ist.

Dann wird jeweils zum 13. eines Monats wieder neues Datenvolumen gebucht.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Full Metal User

Betreff: Gerade eine neue Gigacube registriert - Laufzeit von 50GB in 4 Tagen ab?


@kazarareta schrieb:
...

 

Warum sind es nur noch 4 Tage, ist dies eine kostenlose Probezeit oder ist das Datum falsch?


Wie es Boris schon erläutert hat, wobei die 4 Tage nicht nur für den GigaCube gelten. Auch bei meinem VDSL-Vertag bei Vodafone ist es so.

Anschalttermin war der 19.11., der Erfassungszeitraum für eine Rechnung ist vom 23. eines Monats bis zum 22. des Folgemonats.

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.