Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Ganz schlechte Telefonverbindung -Festnetz über LTE
Highlighted
Moderator

Hallo focahunter72,

 

da ich bis heute keine PM von Ihnen erhalten habe, hoffe ich, dass Ihre Thematik auf einem anderen Weg 

geklärt werden konnte

 

Viele Grüsse und ein schönes WochenendeSmiley (fröhlich)


Torben ( Moderator ) 

 


Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe leute,

 

ich bin langsam am verzweifeln. Mir hatte einige Anbieter gesagt das es hier wo ich wohne besser wäre eine LTE verbindung zu haben da dsl zu langsam sein wird. SO ja jetzt bin ich bei Vodafone hab mir die 20 000 leitung eig bestellt( bin erst seit ca 1woch 1 1/2 wochen dabei) Easy Box kam schön und toll internet ist fast gar nicht gegangen sehr sehr langsam und Telefon ja Telefen ich versteh alle aber mich hat keiner verstanden mir wurde immer gesagt hört sich an wie einen Roboter stimme!..naja gut a selben Tag noch bei der Hotline angerufen..nach langen hin und her wurde mir gesagt ich bräuchte so eine Außenantenne...oki gut 2 tage später alles eingerichtet usw,... hat auch alles gut geklappt bekomm zwar immer noch nicht mehr wie vier striche auf dem Router rein aber ok es ging.JA ein tag später fing alles wieder an ...musst gespräch abbrechen da mich plötzlich keiner mehr verstanden hat !! gestern das selber spiel und jetzt heute schon wieder...einmal gehts gut und dann fängt die schei*e wieder an ...!!! Roboter stimme mehr bekomm ich nicht zu hören... WAS IST den das bittte???? weiß nicht was ich machen solll...???Für was soll ich soviel Geld zahlen wenn es nicht Richtig funktioniert?Habe auch schon Router Neu gestartet aber ja nix immer wieder das selbe spiel..WAS IST DEN DAS???

HIIIIIILLLFFFFFFFEEEEEEE

 

Liebe Grüße und Danke schon mal 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

wie weit biste von der basisstation weg??-falls entfernung zuhoch teure antenne zukaufen-

was haste denn vorher gehabt für eine verbindung???

Mehr anzeigen
Mastermind

Zunächst mal die Frage wie langsam denn deine mögliche DSL verbindung denn wäre?

 

Ich kann nur hoffen, das du dich vorher über LTE informiert hast.

Ich meine wegen des Monatlichen Volumen, das du hast und der anschließenden drossel.

 

Zur Telefonie kann ich nur sagen, das Telefonieren über LTE eher einem Glücksspiel gleichkommt. Manchmal geht es, dann muß man die Box wieder reseten und dann mußt du Nummern zweimal wählen, weil beim ersten mal, aus unerklärlichen Gründen, besetzt ist.

 

Falls LTE nicht deinen Erwartungen entspricht kannst du es innerhaln 30 Tage zurückgebe. Du solltest aber darauf achten, das du es nicht am 31. Tag machst, da du sonst 2 Jahre damit leben mußt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

von der box bin ich vll 2m weg wenn überhaupt und die antenne ist vll noch a mal an meter weg ca ..is allso alles in einer linie ?!...

mir wurde bei kabel deutschland und 1und 1 gesagt das ich über normal dsl wenn überhaupt eine 2 000 leitung bekomm mehr wird hier nicht gehn da ich an einen schlecht ausgebauten gebiet bin =( 

vorher hab ich bei meinen eltern gewohnt und die hatten auch vodafone nur kein lte bei denn war alles super eigentlich von verbindung und leitung her...

hier in diesem **piep** kaff is ja fast nix verfügbar aber sooo wie des jetzt geht stellt sich echt die frage ob sich des lohnt =/ ist immerhin viel geld ...

Mehr anzeigen