Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Fritzbox 7490 - Probleme mit Anrufbeantworter / Anrufe in Abwesenheitsanzeige
Smart-Analyzer

hallo,

vielen dank für deine Antwort, habe das probiert allerdings schält es sich von "anderem Anbieter" immer wieder auf Vodafone um und somit gehen auch die einstellungen verloren, liegt das evtl daran das ich die Fritz.box mit den Code eingerichtet habe ?

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@kgl

Die Basis DECT der Panasonic, läßt sich nicht deaktivieren, kannst höchsten das Mobilteil von der Basis abmelden und an die Fritzi anmelden.

 

Entweder das Pansonic Set einmotten und komplett auf Dect Mobilteile umstellen, Fritz Fon oder Siemens Giga verwenden, die harmonieren gut mit der Fritzbox.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst im Zweifelsfall deine jetzige Konfiguration unter System sichern ... und alternativ manuell einrichten. 

Möglicherweise harmoniert aber auch nicht jedes herstellerfremde DECT Mobilteil mit der FRITZ!OS ... so wie die FRITZ!Fon Modelle.

 

Nachtrag zu @Scholli

Mit "deaktivieren" war nichts anderes als "degradieren" der Panasonic DECT Basisstation zur Ladeschale gemeint ... gewählter - in der Sprache der Bedienungsanleitung - ausgedrückt: das "Abmelden des Mobilteils" Smiley (Zunge)


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen