abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7490, Dect Telefon Probleme
Xovarto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe erstmal dass das hier die richtige Rubrik für dieses Thema ist.

 

Zum Problem...

 

Ich habe mich Heute damit befasst für meine Familie unsere neue Fritzbox 7490 einzurichten.

Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt, Internet funktioniert.

Dann wollte ich noch zwei Dect Telefone mit anmelden, die Geräte heißen Gigaset C570 HX.

Diese beiden Telefone habe ich dann ganz normal angemeldet und sie werden auch im Fritzbox Interface für Telefone angezeigt mit Rufnummer undsoweiter.

Das einzige Problem ist, dass wir damit keine Anrufe tätigen können, weder ausgehend noch eingehend.

Wenn man eine Nummer anruft, beendet sich das Telefonat direkt.

Gibt es irgendwelche Einstellungen die Ich im Fritzbox System machen muss damit es funktioniert?

Habe mich bereits auf einigen Seiten informiert bin aber zu keiner lösung gekommen.

 

Vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich versuchen diese zur Verfügung zustellen.

 

MfG Xovarto(Theo)

 

Edit: Verschoben aus "Feedback  @Xovarto Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du zusätzlich zu den Internet-Zugangsdaten auch die Telefonie-Zugangsdaten eingegeben?

Wenn nein, dürfte das Problem daran liegen.

Hmmm ok, wo und wie kann ich das machen?

Habe leider wirklich null Ahnung...

Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre echt schön Smiley (gleichgültig)

Schau mal hier: Klick mich, ich bin ein Link!

 

Bei Punkt 3 wird alles genau erklärt Smiley (fröhlich)

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!