Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Fritzbox 7490, Dect Telefon Probleme
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hoffe erstmal dass das hier die richtige Rubrik für dieses Thema ist.

 

Zum Problem...

 

Ich habe mich Heute damit befasst für meine Familie unsere neue Fritzbox 7490 einzurichten.

Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt, Internet funktioniert.

Dann wollte ich noch zwei Dect Telefone mit anmelden, die Geräte heißen Gigaset C570 HX.

Diese beiden Telefone habe ich dann ganz normal angemeldet und sie werden auch im Fritzbox Interface für Telefone angezeigt mit Rufnummer undsoweiter.

Das einzige Problem ist, dass wir damit keine Anrufe tätigen können, weder ausgehend noch eingehend.

Wenn man eine Nummer anruft, beendet sich das Telefonat direkt.

Gibt es irgendwelche Einstellungen die Ich im Fritzbox System machen muss damit es funktioniert?

Habe mich bereits auf einigen Seiten informiert bin aber zu keiner lösung gekommen.

 

Vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich versuchen diese zur Verfügung zustellen.

 

MfG Xovarto(Theo)

 

Edit: Verschoben aus "Feedback  @Xovarto Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hast du zusätzlich zu den Internet-Zugangsdaten auch die Telefonie-Zugangsdaten eingegeben?

Wenn nein, dürfte das Problem daran liegen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hmmm ok, wo und wie kann ich das machen?

Habe leider wirklich null Ahnung...

Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre echt schön Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Schau mal hier: Klick mich, ich bin ein Link!

 

Bei Punkt 3 wird alles genau erklärt Smiley (fröhlich)

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Mehr anzeigen