Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Fritzbox 6490 & Gigaset DX800a einrichten und Weiterleitung auf Mobiltelefone hinzufügen
Daten-Fan

Hallo liebe Community, hallo Vodafone.

 

Ich bin leider etwas am bezweifeln. Ich versuche das Gigaset DX800a an die Fritzbox 6490 anzuschließen. Ich bin noch gut der Dinge, dass ich das noch schaffen werde. Kann mir jemand im Vorfeld verraten, wie ich die Weiterleitung auf die Mobiltelefone einrichte?

 

P.S. Einrichtung IP Telefon-> Wo finde ich die Verbindungstaste, Router oder Telefon?

 

Danke schön

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

In der FritzBox unter Telefonie ein neues Telefoniegerät einrichten. Typ "IP-Telefon". In der GUI vom Gigaset die Rufnummer mittels Assistenten einrichten (Provider = FritzBox).

 

Weiterleitung zu mobil: kannst du sowohl über die FritzBox als auch über das Gigaset einrichten. Ich tendiere da eher zur FritzBox https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/51_Rufumleitung-in-F...

Mehr anzeigen